Neueste Bewertungen für Mechernich

Gute Handys und gute Beratung. Preise sind auch gut. Handys werden auch mit einem neuen Akku angeboten.

Elektronik / Telekommunikation in Mechernich

Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen, ans Telefon geht niemand dran, man kann überhaupt nicht nach einem Termin fragen.
    Das Personal ist höchst unfreundlich und unkompotent, nicht empfehlenswert. Zum Glück gibt es ja noch andere Ärzte.
    Mich sehen die auch nie wieder.

Fachärzte für Augenheilkunde in Mechernich

Elektronik / Telekommunikation in Mechernich

Habe nun die Zweite Duschrückwand erhalten, leider wieder beschädigt. Die Firma fängt nun an und spricht von Toleranzen. Hallo? Bei einer Fotofliese für eine Dusche. Ich solle Abstand halten. Dusche ? Bin mal gespannt wie das weiter geht. Den einen Stern musste ich geben.

Glaswaren und Porzellanwaren / Einzelhandel in Mechernich

Elektronik / Telekommunikation in Mechernich

Seit Jahren in unserer Familie die Anlaufstelle für schnelle und hervorragende Reparaturen und auch Hilfe bei Gebrauchtwagen!!!

Autowerkstätten in Mechernich

Guter Baumarkt mit guter Anbindung per Auto und Bahn. Der Parkplatz ist sehr groß und bietet Platz für viele PKW. Der Baumarkt ist gut in einem Gewerbegebiet gelegen mit weiteren Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe. Der Baumarkt bietet ein breites Sortiment und eine freundliche Beratung. Bei meinem letzten Besuch wurde ich freundlich begrüßt und fand schnell was suchte. Die Öffnungszeiten ermöglichen einen entspannten Besuch auch für Berufstätige.
    Preislich ist der Markt gut aufgestellt und man findet von günstigen Einstiegsprodukten bis hin zu Profiartikeln alles was man braucht und der Geldbeutel hergibt.

Baumärkte / Gartencenter in Mechernich

Antwort des Inhabers

Hallo SebVonRb, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Hellweg Team Mechernich-Kommern
    am

Bin seit Jahren kundin in Dieser Sonnenstudio . Immer freundlich und kompetent beraten worden , finde " Sauberkeit " wird in diesen Studio groß geschrieben
    Gestern nach meinem Dienst ( abends) wollte ich mir etwas Gutes tun ( habe nicht darüber nachgedacht das ich Antibiotika nehme)
    Schon am Anfang hat ein sehr freundlicher Kunde mir Vortritt Gewerbesteuer ( er wartete auf die gleiche Bank wie ich )
    Danke dafür UNBEKANNTE
    Wärend den sonnen , habe ich bemerkt , das etwas bicht stimmt . Hand innenfläsche und gesicht juckten und brannten wie Feuer. Nach den sonnen habe ich die bedienende Frau gefragt ob etwas neues an Desinfektionsmittel Mittel gab o.ä ....
    Die Frau erkundige sich mehrfach nach meinem befinden , Bad ihre Hilfe an und anschließend ist noch zu meinem Auto mit Pfötchen von " after Sun " gekommen . Finde ich nicht selbstverständlich und möchte mich sehr bedanken .
    Diese Sonnenstudio wurde ich jedem empfehlen.
    Weiter so !!!!!!

Sonnenstudios in Mechernich