Bewertung von Werner Schaffrath zu Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Bert Hülsmann und Dr. Johannes Unland

5

Bewertung zu Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Bert Hülsmann und Dr. Johannes Unland

Werner Schaffrath
Einzigartig und mehr als sehr gut.
Wir waren mit unserer Katze in der Gemeinschaftspraxis.
Schon beim Empfang wurde mir klar, daß dieses eine gute Praxis war. Freundlich und sehr zuvorkommend. Wir konnten im Auto warten, sodaß dem Tier nicht soviel Stress aufgelegt wurde. Obwohl das Wartezimmer voll war und wir nicht angemeldet waren, belief sich die Wartezeit auf ca. 20 min. Frau Dr. Sippel holte uns dann zum Praxisraum.
Erstklassig die Erklärung nach der Diagnose. Frau Dr. Sippel nahm sich viel Zeit bei der Untersuchung und den Erklärungen.Hier kann ich als Urteil ein "fünf Sterne plus" geben.
Preis / Leistung TOP
Wir waren LEIDER einige Wochen vorher bei einem Mechernicher Tierarzt. Durch seine falsche Diagnose und Medikation kann ich diesen nicht empfehlen.
Meine Empfehlungung egal mit welchem Tier egal wie weit entfernt.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Stockem L. Dr.med.vet. , Hülsmann B. in Kommern
und selbstverständlich Frau Dr. Sippel sind das NONPLUSULTRA.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert