Bewertung von Wolfred zu Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Bert Hülsmann und Dr. Johannes Unland

5

Bewertung zu Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Bert Hülsmann und Dr. Johannes Unland

Wolfred
Unser Rauhaardackel hatte sich einen Putenknochen aus dem Abfalleimer stibitzt und komplett aufgefressen. Dadurch hatte sich im Darm ein harter Knochenstein gebildet, der nicht ausgekotet werden konnte. Es drohte Darmverschluss und Verletzung des Darms durch den rauen Knochenstein. Dr. Unland hatte dann versucht, nach Röntgen-Diagnose, den Stein in Narkose rektal zu entfernen. Das gelang nicht und der Stein bewegte sich nicht. Nun stand die Alternative einer chirurgischen OP im Raum. Dr. Unland hatte dann die Idee diese Sache endoskopisch zu erledigen. Er verschaffte uns spontan einen Termin in der Tierklinik Duisburg-Kaiserberg. Dort wurde unser Hund noch am selben Tag von seiner Last befreit. Wir sind Herrn Dr. Unland für diese spontane Vermittlung sehr dankbar. Er behandelt unseren Dackel seit vielen Jahren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein guter Arzt zeichnet sich auch dadurch aus, dass er eine Spezialbehandlung an Kollegen delegieren kann. Wir sind mit der Tierarztpraxis Hülsmann/Unland mehr als zufrieden. Von uns.......5 Sterne......