Neueste Bewertungen für Meckenbeuren

Schnell und professionell: Nach Meldung eines Schadens waren sehr schnell kompetente Mitarbeiter vor Ort. Wasser tropfte mitten in einem Raum von der Decke. Bei der Lokalisierung der Ursache gingen die Mitarbeiter extrem behutsam vor um so wenig wie möglich Schaden zu verursachen (Boden der darüberliegenden Wohnung wurde Stück für Stück geöffnet, so, dass man den Belag hätte wieder einsetzen können).
    Als erste Firma überhaupt haben sie schnell bemerkt, dass die Feuchtigkeit unter den gesamten Estrich der darüberliegenden Wohnung gezogen ist. Dies wurde vermutlich viele Jahre von anderen Firmen übersehen.
    Nachdem der Schaden bekannt war, haben wir sehr schnell einen Kostenvoranschlag bekommen. Die Regelung über die Versicherung direkt über t.h.u.m.m. wäre kein Problem gewesen (wenn die Versicherung den Schaden übernommen hätte, was leider nicht der Fall war, weil kein "Leitungswasserschaden").
    Bei der Schadensbeseitigung wurde ALLES organisiert: Wohnung ausräumen, Estrich abtragen, entsorgen, trocknen, neuer Estrich, neuer Bodenbelag nach unseren Wünschen, Malerarbeiten, Wohnung wieder einräumen. Alle Gewerke waren perfekt aufeinander abgestimmt und die Termine mit uns abgesprochen, sodass keine Zeit verloren wurde.
    Die Abrechnung erfolgte gemäß Kostenvoranschlag, es gab keine Überraschungen.
    Wir arbeiten jederzeit gerne wieder mit der Fa. t.h.u.m.m. zusammen.

Bautrocknung in Meckenbeuren

FalkdS Bei uns kam es damals über einen Riss im Dachziegel, der bei dem vorhergehenden Mieter schon übersehen wurde. Tolles Gefühl, wenn aus der angeschalteten Deckenlampe Wasser tropft...
    Das wäre also eine Möglichkeit.

Grüezi Herr von Krüchten

die Preise für wertige Gardinenstangen aus Messing sind in der Schweiz mittlerweile schon sehr überzogen .

Bei Classico Design sind wir nun fündig geworden und erhielten sehr schöne Vorhangstangen zu einem unschlagbaren Preis!

Foto vor Ort

Die Abrechnung erfolgte gemäß Kostenvoranschlag, es gab keine Überraschungen.
    Wir arbeiten jederzeit gerne wieder mit der Fa. t.h.u.m.m. zusammen.

Bautrocknung in Meckenbeuren

Das wäre also eine Möglichkeit.

von a.holly

Unfassbar wie dort mit den Kunden umgegangen wird. Das Auto sollte durchgecheckt werden um danach Inspektion und TÜV zu erhalten. Bei gröberen Schäden hatte ich um einen Anruf gebeten. Dann werde ich informiert, dass das Auto vorgeführt wurde und ich jetzt den TÜV zahlen muss, obwohl er nicht durchkam. Bei der Abholung wird klar, dass bereits beim Check klar war, dass er nicht durchkommen kann, man aber "wissen wollte, was alles zu machen ist", sich also die Arbeit vom TÜV machen lässt und ich darf zahlen. Dann wird man noch beleidigt, wurde laut und hat mich quasi rausgeschmissen mit den Worten "was man hier eigentlich diskutiert, er habe den Hof voll...", da ich wissen wollte, warum er überhaupt vorführt, statt mich anzurufen bei der Lage.
    Unverschämt, unprofessionell und unglaublich dreist.
    Würde null Punkte geben, wenn ich könnte.

Autoelektrik / Autowerkstätten in Meckenbeuren

Super Laden! - Sie hatten mein Teil selbst nicht am eigenen Lager - waren trotdem so nett und hilfreich und haben mir den entsprechenden Tipp gegeben wo ich es bekommen kann! - Hut ab! Vielen Dank!- Ich kann nur Jedem empfehlen es zuerst bei Hr. Kibele und seinem Team zu versuchen!!!!