Neueste Bewertungen für Meckenbeuren

Eigentlich ein toller Indoor - Spielplatz. Was ich sehr bemängle, ist, dass es kein Limit für die Personenanzahl gibt. Gestern war es absolut chaotisch auch auf Hinsicht von Corona nicht sonderlich gut. Mit kleineren Kindern hat man dann keine Chance mehr, irgendwo was zu machen. Die werden überrannt und weggestoßen (meine Kinder sind 4 und 1). Die Eltern der größeren Kinder übernehmen keine Aufsichtspflicht mehr und sitzen an ihrem Handy etc. Somit nimmt das Chaos seinen Lauf und es gibt nur weinende kleine Kinder. Unzumutbar!!!!!

Spielplätze in Liebenau Gemeinde Meckenbeuren

Spielplätze in Liebenau Gemeinde Meckenbeuren

wirklich Gute Beratung; der Berater nahm sich sehr viel Zeit für uns; spätere Umplanung kein Problem; agieren nur mit eigenen Mitarbeitern, ohne Subunternehmer, und zwar von der Planung, über das Ausmessen bis zum Einbau; hohe Qualität, kann man nur empfehlen

Möbel / Küchen in Meckenbeuren

Möbel / Küchen in Meckenbeuren

Termin bei Kopfsache ,ist für mich Wellness , abschalten, reden , lachen ,super tolle Leute und der Chef ,das beste ,was mir neu passiert ist

Friseure in Meckenbeuren

Normal Topp-Ware, aber nach dem ich 3 Mal hintereinander nicht durchgebackene Laibe Brot gekauft habe, habe ich mir erlaubt dies beim Bäckermeister Stefan Müller zu reklamieren. Da man ihn ja kennt, habe ich keine Entschuldigung erwartet, aber irgendeine lapidare Ausrede. Aber seine Antwort, "ich soll den Laib halt noch mal in den Backofen schieben", zeigt seine Klasse. Es wäre interessant zu wissen, wie er als Innungsobermeister für das Bäckerhandwerk bei einer solchen Antwort von einem seiner Prüflinge zur Gesellen.- oder Meisterprüfung reagieren würde. Normal kein Stern!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Meckenbeuren

von BeaRav

Parkettabschleifen und ölen: schlechte Arbeit(grobe Kratzspuren hinterlassen) und schlechte Beratung (starke Verfärbung durch Auflegen eines Läufers, es hieß "nach 24 Std können sie wieder einrichten"). Ganz unterirdisch das Beschwerdemanagement. Man ist nämlich selber schuld.

Parkett / Bodenbeläge in Meckenbeuren

Wir haben die Imkerei zufällig entdeckt. Imker Andrä schätzt seine tausenden Bienen sehr, sein Fachwissen ist enorm. Wir wurden nett begrüßt und der Imker stellte seine Produkte vor.

Mittlerweile kaufen wir hier regelmäßig unseren Honig, aber auch Bienenwachskerzen.
    Der Honig ist total aromatisch und wertig verpackt.

Wir können die Imkerei jedem nur ans Herz legen.

Imkereien in Meckenbeuren

von tt_nick

Aus meiner Erfahrung raus mit Fa.Thumm kann ich nur positives berichten. Bisher durfte ich ein tolles Team kennenlernen und hab was Pünktlichkeit, Professionalität und Preis-/Leistungsverhältnis nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Und muss es wirklich mal sehr schnell und unkompliziert gehen, ist Fa.Thumm zur Stelle. Darauf ist Verlass!
    Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bautrocknung in Meckenbeuren

von G Se

Mit dem Essen waren wir immer sehr zufrieden.
    Einen Stern Abzug gibt es, da keine Kindergerichte angeboten werden.

Pizza / Italienische Restaurants in Gerbertshaus Gemeinde Meckenbeuren