Neueste Bewertungen für Meckenbeuren

von mk0706

Meines Erachtens nach, sollte diese Firma unter keinen Umständen beauftragt werden, ich habe diese Wahl sehr bereut und möchte andere vor diesem Fehler bewahren!!!

Im Zuge der Sanierungsarbeiten, stellte sich die Wahl der Firma T.h.u.m.m Bautrocknungs- & Sanierungs GmbH aus Meckenbeuren, als absolute Katastrophe für mich heraus.

Die Kommunikation funktionierte gar nicht, da die Firma T.h.u.m.m so gut wie nie auf meine Anrufe/Nachrichten reagierte. Wenn selten doch Kommunikation erfolgte, war diese stets von Unfreundlichkeit und Desinteresse geprägt.

Die Dauer der Arbeiten wurde falsch angegeben, sodass diese weit über zwei Wochen mehr in Anspruch nahmen als ausgemacht. Zudem fanden nur unregelmäßig Arbeiten statt und es kam an mehreren Tagen vor, dass keine Arbeiter kamen, obwohl es abgesprochen war.

Die Qualität der Arbeiten würde ich als sehr schlecht beurteilen und behaupten, dass es viele Privatpersonen gibt, die ein ähnliches Ergebnis, selbst erbringen könnten.

Oft kam nur ein einzelner Arbeiter, obwohl mehr Arbeiter angekündigt waren und für die Arbeiten auch nötig gewesen wären.

Klare Absprachen wurden nicht eingehalten, trotz mehrfacher Aufforderung und deren Bezahlung.

Der Umgang mit meinem Eigentum war absolut nicht zufriedenstellend und es kam mehrfach zu Beschädigungen durch Arbeiter der Firma T.h.u.m.m, was diese einfach abstritt und sich weigerte für die angerichteten Schäden aufzukommen, bzw. sagte sich um Entschädigung zu kümmern und es nicht tat.

Bautrocknung in Meckenbeuren

von Seppp

Haben schon oft Zusammengearbeitet in Österreich und der Schweiz. Auch bei Problemen hat man immer eine Lösung gefunden, was uns sehr wichtig ist. Gerne wieder bei jeglichen Kühlraumbau arbeiten und Ca Lagern.

Grüße aus Österreich

Kältetechnik in Reute Gemeinde Meckenbeuren

abolute voll Profis .Habe meine Wohnung mit Classico design ausgestattet .Die Beratung erfolgte bei mir zu Hause und war erstklassig ,genau wie die Montage und auch die spätere Rechnung ergab keine bösen Überaschungen .

herzlichen Dank

Raumgestaltung in Meckenbeuren

von mk0706

Bautrocknung in Meckenbeuren

Super Service, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr nette Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen. Und bei Fragen auch einfach mal anrufen ;) hier wird einem geholfen

Autoteile in Meckenbeuren

herzlichen Dank

Raumgestaltung in Meckenbeuren

von Erol96

Heute den 27.10.20 um 9:54 bin ich drin gewesen um mir 6 Brötchen zu holen.. da kann das Personal auch netter, freundlicher und zuvorkommender reagieren! 6 Brötchen in eine Tüte einzupacken ist wohl nicht schwer! Und auch wenn, so ist es ihr Job! Augen auf bei der Berufswahl! Das Personal dort ist aufjedenfall fehl am Platz! Und das womit man zahlt nennt sich Geld und nicht Wurfspielzeug. Unverschämt einem das Geld vor die Nase zu schmeißen!

MfG

Bäckereien in Meckenbeuren

von guido74

Super Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, stehts freundliches Personal,hier kaufe ich gerne ein.

Fleischereien in Meckenbeuren

sehr empfehlenswert, Preis-leistungsverhältnis sehr gut, einziger Nachteil, in den Duschen sollte die Rutschgefahr verhindert werden.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Meckenbeuren

Alles was die renommierten Großen in und um Friedrichshafen an Ersatzteilen zu den Vollautomaten nicht haben gibt es hier und alles zu einem super fairen Preis. Kann man einfach nur weiterempfehlen.

Automaten in Meckenbeuren