Neueste Bewertungen für Meckenheim / Pfalz

Es handelt sich um eine kleine, aber feine Apotheke. Hier wird man von JEDEM Mitarbeiter super-nett beraten, auch, wenn das Problem schon einmal etwas privater Natur ist. Es wird sich einfach Zeit genommen. Auch wird die Einnahme der bestellten Medikation genau besprochen und auf Wechselwirkungen aufmerksam gemacht. Medikamente, die nicht vorrätig sind, werden schnellstens bestellt. DAS nenne ich einen tollen Service und empfehle diese Apotheke vorbehaltslos weiter :-)

Apotheken in Meckenheim in der Pfalz

Sehr gute Buchhandlung, von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Service!

Buchhandlungen / Copyshops in Meckenheim in der Pfalz

Apotheken in Meckenheim in der Pfalz

Buchhandlungen / Copyshops in Meckenheim in der Pfalz

Preis-Leistungs-Verhältnis für leckeres Abendessen mit frischen Zutaten nach Wahl ist Spitze. Freundlicher Service, nette Location, gemütliches Ambiente. Top-Ten der Lokale mit italienischer Küche. Parkmöglichkeit direkt vor Ort. Ich komme wieder und reserviere sehr gerne.

Bistros / Eiscafés in Meckenheim in der Pfalz

Am 02.12.19, 08:02 schrieb Heinz Bommersheim:

Guten Morgen Herr Bergtholdt,

Sie haben einen neuen Stammkunden gewonnen…
    Ich bin begeistert von dem Buchenholz und werde im nächsten Jahr wieder bei Ihnen bestellen.

Beste Grüße
    H. Bommersheim

Brennstoffe in Meckenheim in der Pfalz

via iPhone

Essen war sehr lecker und reichlich viel, Sehr nette Bedienung, Preise auch sehr gut.
    Wir kommen wieder

Griechische Restaurants in Meckenheim in der Pfalz

Bisher war ich immer mit dem Ergebnis der Haarfarbe super zufrieden und wäre gerne weiter dorthin gegangen. Leider wurde dort das EC-Kartengerät abgeschafft und man musste BAR zahlen. Das ist in der heutigen Zeit ein Rückschritt und ich möchte auch weiterhin mit Karte zahlen. Was mich noch etwas gestört hat, war die Lautstärke der Unterhaltungen - im Dorf kennt sich eben jeder.

Friseure in Meckenheim in der Pfalz

Tolle Auswahl an Dubbegläser, Schorlehalter und andere Pfälzer Geschenkartikel. Freundliche Bedienung. Parkplatz direkt vor dem Laden.

Geschenkartikel / Buchhandlungen in Meckenheim in der Pfalz

Immer sehr gute Erfahrungen. Bin schon, auch meine ganze Familie, seit Jahren bei Gerd. Beraten gut, sind kompetent. Alles gut.
    Gruß Inge aus Meckenheim.
    Ach ja, Samstags haben sie geschlossen, sollten sie ändern.

Autowerkstätten in Meckenheim in der Pfalz