Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meckenheim / Pfalz

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es handelt sich um eine kleine, aber feine Apotheke. Hier wird man von JEDEM Mitarbeiter super-nett beraten, auch, wenn das Problem schon einmal etwas privater Natur ist. Es wird sich einfach Zeit genommen. Auch wird die Einnahme der bestellten Medikation genau besprochen und auf Wechselwirkungen aufmerksam gemacht. Medikamente, die nicht vorrätig sind, werden schnellstens bestellt. DAS nenne ich einen tollen Service und empfehle diese Apotheke vorbehaltslos weiter :-)

    geschrieben für:

    Apotheken in Meckenheim in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Buchhandlung, von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Service!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Copyshops in Meckenheim in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es handelt sich um eine kleine, aber feine Apotheke. Hier wird man von JEDEM Mitarbeiter super-nett beraten, auch, wenn das Problem schon einmal etwas privater Natur ist. Es wird sich einfach Zeit genommen. Auch wird die Einnahme der bestellten Medikation genau besprochen und auf Wechselwirkungen aufmerksam gemacht. Medikamente, die nicht vorrätig sind, werden schnellstens bestellt. DAS nenne ich einen tollen Service und empfehle diese Apotheke vorbehaltslos weiter :-)

    geschrieben für:

    Apotheken in Meckenheim in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Buchhandlung, von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Service!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Copyshops in Meckenheim in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Preis-Leistungs-Verhältnis für leckeres Abendessen mit frischen Zutaten nach Wahl ist Spitze. Freundlicher Service, nette Location, gemütliches Ambiente. Top-Ten der Lokale mit italienischer Küche. Parkmöglichkeit direkt vor Ort. Ich komme wieder und reserviere sehr gerne.

    geschrieben für:

    Bistros / Eiscafés in Meckenheim in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Am 02.12.19, 08:02 schrieb Heinz Bommersheim:

    Guten Morgen Herr Bergtholdt,

    Sie haben einen neuen Stammkunden gewonnen…
    Ich bin begeistert von dem Buchenholz und werde im nächsten Jahr wieder bei Ihnen bestellen.

    Beste Grüße
    H. Bommersheim

    geschrieben für:

    Brennstoffe in Meckenheim in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Essen war sehr lecker und reichlich viel, Sehr nette Bedienung, Preise auch sehr gut.
    Wir kommen wieder

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Meckenheim in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Bisher war ich immer mit dem Ergebnis der Haarfarbe super zufrieden und wäre gerne weiter dorthin gegangen. Leider wurde dort das EC-Kartengerät abgeschafft und man musste BAR zahlen. Das ist in der heutigen Zeit ein Rückschritt und ich möchte auch weiterhin mit Karte zahlen. Was mich noch etwas gestört hat, war die Lautstärke der Unterhaltungen - im Dorf kennt sich eben jeder.

    geschrieben für:

    Friseure in Meckenheim in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Auswahl an Dubbegläser, Schorlehalter und andere Pfälzer Geschenkartikel. Freundliche Bedienung. Parkplatz direkt vor dem Laden.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Buchhandlungen in Meckenheim in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer sehr gute Erfahrungen. Bin schon, auch meine ganze Familie, seit Jahren bei Gerd. Beraten gut, sind kompetent. Alles gut.
    Gruß Inge aus Meckenheim.
    Ach ja, Samstags haben sie geschlossen, sollten sie ändern.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Meckenheim in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.