Neueste Bewertungen für Meckenheim im Bereich Geld & Recht

Ich war gestern zum ersten Mal bei Zweirad Leuer in Meckenheim. Zuvor war mir der Laden bereits wegen seiner ansprechenden Optik aufgefallen. Als ich ein Problem mit meinem Fahrrad hatte, rief ich dort an und mir wurde sofort Hilfe angeboten. Ich bin dann auch dorthin gefahren. Parkplätze sind nicht so viele vorhanden, erreichbar ist das Ladenlokal dennoch. Das Geschäft ist relativ groß und hat eine tolle Ausstellung. Der Vorteil ist auch die angeschlossene Werkstatt. Außer Fahrrädern und E-bikes sind dort auch Zubehörteile wie Schlösser, Helme, Kleidung etc. erhältlich, sowie Ersatzteile wie Ketten, Kassetten, Bremsbeläge und vieles mehr. Der Inhaber und das Personal sind sehr freundlich. Ich empfehle 2Rad Leuer ausdrücklich.

Fahrräder / Leasing in Meckenheim

Fahrräder / Leasing in Meckenheim

Seit Monaten ist diese Zweigstelle am Neuen Markt in Meckenheim ohne Angabe von sachlich nachvollziehbaren Gründen geschlossen.
    Corona als Ausrede dafür zu missbrauchen ist lächerlich. Die behördlichen Vorschriften ließen sich dort ohne großen Aufwand erfüllen.
    Als Nutzer eines Schließfachs muss man jedes Mal extra einen Termin vereinbaren, um dort Zugang zu erhalten.

Kunden sollen sich gefälligst zur Filiale in der Hauptstraße begeben, um dort einen geöffneten Betrieb vorzufinden, der
    das o.g. Schließfachproblem nicht löst und zudem
    dort wegen der aktuellen behördlichen Vorschriften gelegentlich einen völlig unnötigen Kundenrückstau auslöst, weil eben die andere Filiale geschlossen bleibt.

Die zudem dadurch oft unnötigen Fahrten mit dem Bus oder Pkw zur Filiale an der Hauptstraße empfinde ich auch deshalb als unzumutbar, wo viele Kunden die Filiale am Neuen Markt fußläufig erreichen könnten, wenn sie denn geöffnet wäre.

Da drängt sich der anzunehmende Verdacht auf, dass das seit etlichen Wochen nicht benötigte Personal in den geschlossenen Filialen in Kurzarbeit geschickt wurde und die Kosten dafür von der Allgemeinheit zu tragen sind.

Die Corona-Ausrede wird in diesen Zeiten nämlich vielfach grundlos zu betrieblichen Sparmaßnahmen genutzt, da derzeit die öffentlichen Kassen nach dem Gießkannenprinzip geleert werden.

Sparkassen / Finanzberatung in Meckenheim im Rheinland

sehr guter service