Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meckenheim im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe ein Blatt bei ihm ausgedruckt und dafür wollte er 90 cent haben ! Wenn es möglich wäre hätte ich ihn null Sterne gegeben

    geschrieben für:

    Copyshops in Meckenheim im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine ausgezeichnete Julia Frank, versiert, engagiert und äußerst gebildet! Zu allererst jedoch eine erfahrene, einfühlsame Pädagogin, deren auf individuelle Förderung ausgerichteter Unterricht äußerst gewinnbringend und erfolgversprechend ist! Die von ihr beschäftigten Lehrkräfte sind anscheinend im Hinblick auf ihren Unterrichtsstil und ihre Lern-Maxime ausgewählt.
    Unbedingt zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Meckenheim im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.