Neueste Bewertungen für Meeder

von Rodach

Heute geöffnet, lt. Aushang bis 14:00 Uhr. Ich war heute um 13:45 Uhr im Restaurant und bat um ein Getränk (kein Essen). Das wurde brüsk abgelehnt, mit dem Hinweis, das bereits geschlossen ist. Mein Hinweis auf 14:00 Uhr im Aushang; nochmal sehr deutlich, es ist bereits geschlossen. Soviel Unhöflichkeit habe ich noch nie im Coburger Land erlebt.

Restaurants und Gaststätten in Wiesenfeld Gemeinde Meeder

Ein golocal Nutzer Wenn man um 13: 55 Uhr in den nicht öffentlichen Räumen (Küche, Lagerräumen) der Gastwirtschaft herum schleicht, frag ich mich ehr, was machen sie da?

So viel unverfrorenheit gibt es auch nicht so oft

Hier gehe ich am liebsten zum Haare schneiden. Simone macht ihren Job perfekt und ist immer für ein nettes Gespräch offen.
    Definitiv der beste Friseur und auch direkt in der Nähe meiner Heimat Meeder.

Friseure in Neida Gemeinde Meeder

So viel unverfrorenheit gibt es auch nicht so oft

Baustoffe sprich alles was man zum Bauen benötigt.
    Freundliches Auftreten.
    Können auch Kleinmengen geholt werden.

Sonstige Gewerbe in Neida Gemeinde Meeder

Achtung!! Sobald es zur Übergabe kommen soll, wird behauptet, dass der Käufer abgesprungen ist. Für einen deutlich niedrigern Preis würden sie allerdings das Auto mitnehmen.

Automobile / Autohäuser in Meeder