Neueste Bewertungen für Meerane

Ich hatte meinen ca.2 Jahre alten(also noch Garantie drauf) Dyson V11 im November 2020 zur Reparatur gebracht und erfuhr,dass mir ohne den Zusatzgarantieabschluss von 5 Jahren kein Leihgerät zusteht.Naja...dachte ich mir....2 Wochen geht's auch mal ohne.Leider verging Woche um Woche(lag aber an der Herstellerfirma) und dann kam auch noch der Lockdown.....Mediamarkt geschlossen.Ich fragte über Mail an,wie lange es wohl noch dauern könnte und ob man mir alternativ helfen könne,da ich mit 5 Katzen dringend einen Staubsauger brauche.Ich bekam sofort eine Mail zurück mit der Bitte um meine Handynummer und daraufhin einen netten Anruf,dass ich ein Leihgerät bekomme,es wäre allerdings wahrscheinlich nur ein Staubsauger mit Kabel.Dann bekam ich wieder einen Anruf,ich kann den Staubsauger am nächsten Tag an der Warenausgabe abholen und Überraschung.....der nette Mann hatte für mich sogar einen Dyson als Leihgerät.Was für ein Glück für mich,denn es sollte noch bis März dauern,bis ich die Nachricht bekam,dass ich meinen Staubsauger abholen kann.Und dann kam die größte Überraschung......ich bekam einen nagelneuen Dyson mit allem Zubehör von der Herstellerfirma,da mein alter Dyson wohl nicht mehr zu reparieren war.Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Herr'n Enke für die prompte Hilfe bedanken.So sieht wahrer Kundenservice aus.

Unterhaltungselektronik in Meerane

von Sven Wa

Top Anwaltskanzlei .... kann ich nur weiterempfehlen
    In meiner Angelegenheit im Strafverfahren, bekam ich nach dem ersten telefonischen Kontakt gleich einen Termin noch am selben Tag und fühlte mich von Anfang an aufgehoben.

Herr Lohwasser hat mich im gesamten Strafprozess professionell vertreten und erzielte einen Freispruch. Ohne Ihn wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Er war immer telefonisch erreichbar, wenn man Fragen hatte und hat einen steht's auf dem Laufenden gehalten. Großes Lob auch an seine Sekretärin Frau Doreen Donath-Fodi. Sie ist sehr freundlich und kompetent.

Ich möchte mich hiermit recht herzlich bedanken.

Rechtsanwälte in Meerane

Ich behalte mir das Recht vor, wie in jedem anderen Einzelhandelsgeschäft ein Mindestmaß an Qualität, Service und Kundenfreundlichkeit erwarten zu können. Dass die gute Frau trotz sehr überschaubarer Auswahl von meinem Wunsch sichtlich überfordert war, sei hier nur am Rande erwähnt.
    Nebst einigen weiteren Kleinigkeiten habe ich hier heute eine Packung Camel Essential erstanden. Zuhause musste ich nun feststellen, dass dieser Tabak total vertrocknet war. Es ist nun keinesfalls so, dass ich bei solchen Dingen dazu neigen, pingelig zu sein. Frei nach dem Motto, Hauptsache es qualmt und stinkt. Aber dieser Tabak hatte leider eher die Beschaffenheit von Sägespänen, und spätestens, wenn der Schnitt in den Fingern bei leichtem Zusammenpressen in Staub zerkrümmelt, ist er zum Drehen gänzlich ungeeignet.
    Dass sowas nunmal einfach vorkommt, verstehe ich ja sehr wohl, deswegen habe ich angerufen, um eine Lösung für die Retoure zu finden. Das einzige was man mir vorschlagen konnte, war gleich morgen früh vorbeizukommen, dass ich arbeiten muss an jenem Tag, konnte man leider nicht nachvollziehen, für den Vorschlag, die Retoure per Post abzuwickeln, wurde ich ausgelacht. Nun bleibe ich auf dem Päckchen sitzen, werde es wohl im Kompost entsorgen, und ärgere mich, großzügig Trinkgeld gegeben zu haben. Kein Weltuntergang, aber für mich Grund genug, überall wo es sich anbietet, meinen Unmut zu äußern. Nun ja, hier kaufe ich nicht mehr und kann es auch niemandem sonst empfehlen.

Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Meerane

von JJ1289

Sehr freundliches kompetentes Team gute Atmosphäre jedoch dafür das ausschließlich Lehrlinge einem die Haare machen sind 160 Euro bei mittellangen Haaren völlig überteuert finde ich

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für deine Bewertung, jedoch solltest du auch sehen zu welche eine Zeit?! Wir haben alle Kunden vorgezogene, unsere Azubis sind Beide im Dritten Lehrjahr und eine ist im Januar fertig gewesen und hat verkürzt! Sie sind seit dem 1. Lehrjahr bei jedem Seminar Und 160€ sind nicht Zuviel bei deinen Haaren,für pflegende Haarfarben und Kuren! Wenn du mit der Dienstleistung unzufrieden bist dann lass es uns wissen, aber an den Produkten wird der Preis auch bei Azubis nicht günstiger! Hoffentlich bis bald Bei Dias gebe gern ein Budget vor,Wir sagen was für Dich tuen können
    am
    Jenny Hoppe Vielen Dank für die Bewertung!
    Jedoch, wie jeder Weiß!!! Sind unsere Azubis fast fertig! Haben alle Seminare erfolgreich mit teilgenommen und arbeiten wie unsere Gesellen

Wir behandeln unsere Azubis nicht wie typische Azubis
    Daher wird das Ergebnis erfolgreich sein!
    Die Produkte sind hochwertig!

Bei mittellangen Haaren ist der Preis gerechtfertigt , sie waren mindestens 2std im Salon!!

Vor Weihnachten und einem schon geplanten Lockdown, wollten wir noch alle Glücklich machen,wäre auch, wenn die Azubis die Arbeit unterstützt haben mit Berücksichtigung zu bewerten !!!!!

Danke

Lg

Freundliches Personal, super Beratung und Preis Leistung paßt.
    Vielen Dank für die schnellen Terminabsprachen. Auch mein Mann fühlt sich von Yannik sehr gut geschnitten. Macht weiter so

Friseure in Meerane

Nicht zu empfehlen! Sehr teuer und leider nimmt sich kein Trainer die Zeit für Fragen. Die Geräte sind dreckig und klebrig. In der Corona-Zeit werden die Beiträge monatlich abgebucht. Jede Begründung bei Entzug der Einzugsermächtigung wurde abgewiesen. Ich hoffe sehr, dass die Monate die ich bezahle als Gutschein geltend gemacht werden können und an meinen Vertrag gehängt werden. Duschen sind sehr unhygienisch, Sauberkeit im Umkleideraum ist okay. Personal ist äußerst unfreundlich und grüßt nicht zurück. Preis-Leistung ist demzufolge im Vergleich zu anderen Fitnessstudios sehr schlecht!!!

Sportanlagen in Meerane

es passt alles. sehr freundlich. schnelle serminvereinbarung. macht weiter so. vielen dank,frank steinbach.

von JJ1289

Antwort des Inhabers

am
    Jenny Hoppe Vielen Dank für die Bewertung!

Wir behandeln unsere Azubis nicht wie typische Azubis
    Daher wird das Ergebnis erfolgreich sein!
    Die Produkte sind hochwertig!

Danke

Lg

Mit der Termineinhaltung und Ausführung der Haushaltauflösung in Fraureuth
    bin ich höchst zufrieden und kann Herrn Kattner und seine Truppe nur weiterempfehlen.
    Birgit F.

Haushaltsauflösungen / Antiquitäten in Seiferitz Gemeinde Meerane