Neueste Bewertungen für Meerane

Bin im Dezember umgezogen. Die Firma Kattner waren pünktlich, schnell, freundlich. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Super, super, super...

Haushaltsauflösungen in Meerane

Die heben sich von der Masse ab und nehmen sich die Zeit! Machen immer bei Neukunden Beratungsgespräche
    Um erstmal Kundenwunsch und Budget und Arbeitsaufwand einzuschätzen um genug Zeit an diesem Tag für dich zu haben

Ich finde das klasse, weil so auch ein Budget vorher festgelegt werden kann und der Kundenwunsch schon besprochen wir ob es geht oder nicht oder

Friseure / Kosmetik in Meerane

Friseure / Kosmetik in Meerane

Sehr schnelle Ausführung für komplette Whg Auflösung sowie Montage Leistungen zum herstellen des Alten besenreinen Whg Zustandes und fertigen Abnahme an den Vermieter. Preisleistungs Verhältniss ist angemessen. Kommunikation erfolgt rasch und alles zeitnah. Immer gerne weiter zu empfehlen. Sehr empfehlenswert.
    Mit freundlichen Grüßen I.und U.Weidner

Haushaltsauflösungen / Antiquitäten in Seiferitz Gemeinde Meerane

Hier eine Bewertung über die Nettofiliale Meerne.
    Punkt 1. 50 Prozent des Personals ist sehr unfreundlich. Wenn man den Verkäufern ins Gesicht schaut und beobachtet wie sie mit Kunden umgehen, dann merkt man sofort, dass hier der verkehrte Beruf gewählt wurde.

Punkt 2. Kontrolle an der Obsttheke.
    Ich habe gestern eine 500 g Schale Heidelbeeren gekauft.
    Heute wollte ich sie genießen.
    Beim säubern der Beeren konnte ich 1/4 der Früchte entsorgen, da diese faulig und schimmlig waren.
    Wenn ich Orangen kaufen möchte, greife ich prinzipiell in fauliges Obst.
    Gestern waren es im übrigen Kiwis die verderben waren.
    Vielleicht wäre mehr Kontrolle angebracht, denn diese Lebensmittel sind nicht billig.
    Sehr schlechte Qualität.

Letzter Punkt. Wartezeit an der Kasse.
    Egal zu welcher Tageszeit man in diesen Discounter geht, steht man an der Kasse Schlange.
    Es ist jedesmal nur eine Kasse geöffnet, obwohl der Laden voller Kunden ist.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Meerane

Heute war ich zum waschen, schneiden und färben. Ich bin Top zufrieden und bin begeistert wie professionell ich beraten würde. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Service war perfekt. Der Preis ist für diese Leistung perfekt. Sandy vielen Dank für deine tolle Leistung. Ich fühle mich wieder sehr wohl

Friseure in Meerane

Hier eine Bewertung über die Nettofiliale Meerne.

Punkt 2. Kontrolle an der Obsttheke.
    Ich habe gestern eine 500 g Schale Heidelbeeren gekauft.
    Heute wollte ich sie genießen.
    Wenn ich Orangen kaufen möchte, greife ich prinzipiell in fauliges Obst.
    Gestern waren es im übrigen Kiwis die verderben waren.
    Sehr schlechte Qualität.

Letzter Punkt. Wartezeit an der Kasse.
    Es ist jedesmal nur eine Kasse geöffnet, obwohl der Laden voller Kunden ist.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Meerane

Sehr geehrte Frau Wetzel, vielen Dank für die nette Beratung und das Einbringen von Ideen. Eine tolle Küche von Burger, mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Küchen in Meerane

Ich hatte meinen ca.2 Jahre alten(also noch Garantie drauf) Dyson V11 im November 2020 zur Reparatur gebracht und erfuhr,dass mir ohne den Zusatzgarantieabschluss von 5 Jahren kein Leihgerät zusteht.Naja...dachte ich mir....2 Wochen geht's auch mal ohne.Leider verging Woche um Woche(lag aber an der Herstellerfirma) und dann kam auch noch der Lockdown.....Mediamarkt geschlossen.Ich fragte über Mail an,wie lange es wohl noch dauern könnte und ob man mir alternativ helfen könne,da ich mit 5 Katzen dringend einen Staubsauger brauche.Ich bekam sofort eine Mail zurück mit der Bitte um meine Handynummer und daraufhin einen netten Anruf,dass ich ein Leihgerät bekomme,es wäre allerdings wahrscheinlich nur ein Staubsauger mit Kabel.Dann bekam ich wieder einen Anruf,ich kann den Staubsauger am nächsten Tag an der Warenausgabe abholen und Überraschung.....der nette Mann hatte für mich sogar einen Dyson als Leihgerät.Was für ein Glück für mich,denn es sollte noch bis März dauern,bis ich die Nachricht bekam,dass ich meinen Staubsauger abholen kann.Und dann kam die größte Überraschung......ich bekam einen nagelneuen Dyson mit allem Zubehör von der Herstellerfirma,da mein alter Dyson wohl nicht mehr zu reparieren war.Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Herr'n Enke für die prompte Hilfe bedanken.So sieht wahrer Kundenservice aus.

Unterhaltungselektronik / Computer in Meerane

von Sven Wa

Top Anwaltskanzlei .... kann ich nur weiterempfehlen
    In meiner Angelegenheit im Strafverfahren, bekam ich nach dem ersten telefonischen Kontakt gleich einen Termin noch am selben Tag und fühlte mich von Anfang an aufgehoben.

Herr Lohwasser hat mich im gesamten Strafprozess professionell vertreten und erzielte einen Freispruch. Ohne Ihn wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Er war immer telefonisch erreichbar, wenn man Fragen hatte und hat einen steht's auf dem Laufenden gehalten. Großes Lob auch an seine Sekretärin Frau Doreen Donath-Fodi. Sie ist sehr freundlich und kompetent.

Ich möchte mich hiermit recht herzlich bedanken.

Rechtsanwälte in Meerane