Neueste Bewertungen für Meerane im Bereich Auto

Die Firma Car Media , zu finden in einem großen Gewerbegebiet gleich neben der A4 am Stadtrand von Meerane, befasst sich haupsächlich mit dem Verkauf und Einbau von Komponenten für Audio und Telematik in Autos.

Ich wollte für meinen schon angejahrten PKW einen Austausch bzw. Aufrüstung des radios auf DAB-Empfang.
    Ein Termin wurde schnell telefonisch vereinbart, dann schaute sich der Chef die vorhandene Anlage an. Austausch leider nicht möglich, da das verbaute Radio als Multifunktionseinheit gleichzeitig Klimaanlage und Navigation beinhaltete.
    Also nur Nachrüstung möglich.
    Dafür wurde mir ein kleine Geräd eines japanischen Herstellers empfohlen, welches zukünftig neben UKW auch DAB im Autoradio ermöglicht.

Kostenvoranschlag und ein erneuter Termin für den Einbau wurden gleich an Ort und Stelle vereinbart und etwa vier Wochen später war es soweit.
    Ich stellte mein Auto an der Wrkstatt ab und erhielt kostenlos(!!) einen kleinen E-Flitzer als Werkstatt-Ersatzauto.
    Fünf Stunden später waren DAB-Empfänger und zugehörige Antenne sauber und fast unsichtbar eingebaut, zusätzlich ist gleich noch eine Freisprecheinrichtung für das Telefon dabei.
    Der Kostenvoranschlag wurde auf den Euro genau eingehalten, auch eine Einweisung in die neue Technik gehörte zum "Lieferumfang".
    Alles in freundlicher und aufgeschlossener Atmosphäre.
    Hat mir sehr gut gefallen und ich kann diese spezielle Audio-Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen.

Autotuning in Meerane

FalkdS Es gibt Dinge, die ich nicht brauche, dazu zählt Tuning meines PKW…
    Trotzdem Danke für deinen Tipp
    Tikae Radio ist doch kein Tuning, sondern eine Verschönerung :-)
    Ich liebe Tuning !
    Tikae Tief.
    Breit.
    Hart.
    Die heilige Dreifaltigkeit des Tunings :-))
    FalkdS Aber nicht, wenn man nicht will.
    Ich bin verheiratet, glücklich und habe es nach jahrelangem Training endlich gelernt, mit dem Erreichten glücklich zu sein, dazu gehört für mich auch, dass ich akzeptiere, eher eine Opafigur als den muskulösen durchtrainierten Körper eines Athleten zu haben.
    02 Check ..
    Stimmt auffallend.
    Ein optimales Training ist aber, gerade im Alter, sehr positiv.

Steigert das Wohlbefinden.
    FalkdS Wie viele Diskussionen unter Bewertungen „entgleisen“, ist aus meiner Sicht kein Problem.
    Philipp Danke für den schönen Bericht!

Hab mein Auto auch tunen lassen :)

Sind zwar nur schwarze Schweller geworden aber immerhin ^^ (dass er sonst wegen Rost nicht durch den TÜV gekommen wäre, verschweige ich mal :D )

Super Lackierer. Findet auch spezielle Farben, wie das Porsche- Rosa von meinem SLK. Faire Preise.

Autolackierer in Meerane

gebrauchte alte Ersatzteile 50% vom neu Preis zu ...
    Ein Beispiel , er in Meerane wollte für ein lenkgestenge von einem B Vechta 179.00 € haben , für das selbe Teil in einem besseren Zustand habe ich bei Reuß 10 € bezahlt , ich denke das sagt alles !!!!!!!

Karosseriebau / Autowerkstätten in Meerane

sehr gute beratung beste preis kleinere reperaturen werden sofort ausgeführt also ich bin komplett zu frieden mit der werkstatt

Automobile / Autohäuser in Meerane

Auftrag abgelehnt wegen mitgebrachter "Original VW" Teile, sehr unfreundliches Auftreten, hat es anscheinend nicht nötig Kundschaft zu haben!

Autowerkstätten in Meerane

Alles super,bin sehr mit dem Service zufrieden.

Autohäuser in Meerane

von Simmy