Neueste Bewertungen für Meerane im Bereich Reisen

Es ist absolut übertrieben aus "Datenschutzgründen" mir eine Antwort zu verweigern. Aus meiner Sorge um einen 84-jährigen Mann, den ich tel. erreichen wollte. H. Bedranowsky

von kajesi

via iPhone

Pferdehof mit Kinderreiten, Reitschule
    Samstags kann jeder kommen und von 9-10 Uhr die Kinder reiten lassen!
    Sehr nette Chefin und Kollegin
    Auch toller selbstgebackener Kuchen vom Chef und Räumlichkeiten für Feiern

von p_lor

via iPhone

Danke - bin SUPER gut zu Hause angekommen!

Taxi / Kurierdienste in Meerane

von Rene S.

Wir haben über das Romantik Hotel Schwanefeld ein Romantik-Wochenende gebucht und dazu gehörte auch ein 5-Gänge Candlelightdinner.
    Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, die Bedienung freundlich und das Publikum bunt gemischt. Da das Hotel 4 Sterne hat, ist das Personal bemüht auch so professionell zu sein, was nicht immer gelingt, aber schon nah dran ist. Unsere Bedienung hat immer drauf geachtet, dass die Gläser immer gefüllt waren. Nur wurden die Gänge einfach hingestellt ohne Angabe des Ganges, nun gut man konnte es auch in der Karte ablesen. Was mir auch fehlte, war die Frage, ob irgendetwas vom Menue vielleicht nicht nach dem Geschmack des Gastes wäre, Im Il Mio am Vorabend hatte es die junge Dame wesentlich besser gemacht, was ich sehr gut fand, denn schliesslich konnte man sich das Menue nicht aussuchen beim Buchen im Hotel.
    Als Erstes wurde ein gut gekühlter Sekt gereicht, zum Essen haben wir uns einen Pinot Grigio und eine Flasche Wasser bestellt.

Das 5-Gänge Menue stellte sich folgt zusammen:
    Gegrilltes Gemüse mit Olivenöl und Grissini: Frisches Gemüse nett angerichtet und sehr lecker
    Pestosüppchen: War mir persönlich etwas zu geschmacklos, man schmeckte die Nüsse am intensivsten. Das kann aber auch nur an meinem Geschmack liegen, denn meiner Partnerin schmeckte diese sehr gut
    Warmer Mozzarella mit Tomatensalsa: War sehr gut als Zwischengang
    Schweinelende im Parmaschinkenmantel auf Tomaten-Zwiebelbett und Kartoffelgratin: Sehr schön angerichtet und sehr gut im Geschmack
    Mangotörtchen mit Himbeerragout: Geschmacklich okay, das warme Himbeerragout passte sehr gut

Insgesamt war es ein gutes Menue, es fehlte nur irgendwie der Höhepunkt. Die Wartezeit zwischen den Gängen war meines Erachtens zu lang.

Das Menue kostet normalereise 59,00 Euro, die Flasche Wein 19,00 Euro und die Flasche Wasser 6,50 Euro. Preis-Leistung ist okay hat aber noch Luft nach oben
    Fazit: Essenstechnisch kann man das Restaurant bedenkenlos empfehlen

Hotels in Meerane

Konzentrat Klasse Bewertung, sehr aussagekräftig ! Schlage ich für einen grünen Daumen vor.
    Tikae Herrschaftszeiten !!! Knurrtoffel, da wird man ja taub ;-)

von e.di

Wir waren als Wochenendgäste da und haben uns sehr wohlgefühlt. Der Service war perfekt und es gab nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind angenehm praktisch und auch geschmackvoll eingerichtet. Im Doppelzimmer ist ausreichend Platz (auch im Bad) - und alles wirkte sauber und gepflegt. Allerdings liegen die Zimmer im zweiten Stock - sind also gut geeignet für Leute, die keine Probleme beim Treppensteigen haben.
    Unser "Test" der "Georgenklause" (Gaststätte im Erdgeschoss mit Terrasse): Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckte ausgezeichnet, daher haben wir uns an den anderen Abenden die Auswärtssuche gespart und sind da geblieben.
    Resümee: Pension mit "Wohlfühlfaktor" - wirklich empfehlenswert.

Pensionen / Hotels in Meerane

von Rene S.

Das 5-Gänge Menue stellte sich folgt zusammen:
    Warmer Mozzarella mit Tomatensalsa: War sehr gut als Zwischengang

Fazit: Essenstechnisch kann man das Restaurant bedenkenlos empfehlen

Hotels in Meerane

Tikae Herrschaftszeiten !!! Knurrtoffel, da wird man ja taub ;-)