Bewertung von Ralf Katzmarek zu Rheinhotel Vier Jahreszeiten

1

Bewertung zu Rheinhotel Vier Jahreszeiten

Ralf Katzmarek
Bedienung nett und freundlich.Erstes Getränk kam in angemessenem Zeitraum.Die zweiten Getränke dauerten schon erheblich länger.(15min.) obwohl weniger Gäste anwesend waren.Als meine Frau die Eiskarte bestellte,war diese erst einmal nicht vorhanden.Anstelle dessen wurde ihr die Kuchenkarte serviert.Auf Nachfrage wurde ihr die Eiskarte 30 min.(!) später gebracht.Da ich mein Getränk ebenfalls noch nicht bekommen hatte und die Kellnerinnen,die nur fürs abräumen zuständig waren und wir dort nicht bezahlen konnten,haben wir dann nach noch einmal 15min.bezahlt und sind gegangen.Für ein renommiertes Haus am Platz hatten wir uns schon einen besseren Service gewünscht,zumal es anfänglich schon den Anschein hatte,das die (Meisten) Kellnerinnen die Hotelfachschule besucht hatten.Leider werden wir wohl in Zukunft Abstand nehmen und uns ein Gästefreundlicheres Restaurant suchen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern