Neueste Bewertungen für Meerbusch im Bereich Auto

Mein Fahrzeug war vor einigen Wochen u.a. dort zur Inspektion. Ein Glühstift fiel mit Fehlercode P0671 Zyl.1 auf. Wurde lt. Rechnung sodann gewechselt. Nach Abholung ploppte dieser Fehler regelmäßig erneut auf. Die Bitte an den Service, sich das Fahrzeug nochmals anzusehen - da Gewährleistung auf den Arbeiten - wurde durch KDler G. abgelehnt. Auch ein Beschwerdeschreiben an die GF blieb bis heute unbeantwortet.

Derartiges Verhalten dem teuer zahlenden Kunden gegenüber werde ich dem VW-Konzern eröffnen. Mein Fahrzeug werde ich dort nicht mehr hinbringen!

Automobile in Meerbusch

Leider wurde bei zwei Inspektionen nacheinander vergessen, auf den Zahnriemenwechsel hin zu weisen. Bei der ersten Inspektion darauf, dass das in Kürze ansteht, und beim zweiten Mal darauf, dass die Laufleistung für den Wechsel bereits überschritten war.
    Ergebnis 3 Wochen später: kapitaler Motorschaden, von dem sich Panhuis nichts annimmt bzw. sogar behauptet, "mündlich darauf hingewiesen zu haben, obwohl man nicht dazu verpflichtet sei". Im schriftlichen Inspektionsbericht steht davon nichts . Nach zuletzt 3 Ford in Folge haben wir jetzt einen Opel gekauft - nicht wegen der Marke, sondern wegen des Ford-Händlers in het Panhuis.

Automobile / Autowerkstätten in Meerbusch

Herr Rüterbusch war sehr agressiv und meist überfordert. Lies am Übungsplatz die Runden drehen und zeigte niemals wie man Kurven nimmt
    Zu hübschen Frauen war er sehr nett aber wie gesagt nur zu hübsch en. War oft nicht bei der Sache am bungsplatz weil er telefonierte. Schickte auf einer Autobahnauffahrt wo es fünfspurig wurdeund sollte überholen im Berufverkehr. Motoradspiegel vverstellten sich ständig und man bekam oft den 3 Gang nicht rein. Wie ich meinen Führerschein hatte war das Motorrad aussotiert. Fazit nicht Empfehlenswert

Fahrschulen in Büderich Stadt Meerbusch

Sehr zufrieden.
    Kleinere Defekte werden nach Möglichkei behoben-Reifenwechsel und Einlagerung klappen einwandfrei.

Tankstellen / Waschanlagen in Meerbusch

Glanztrocknen seid Wochen kaputt in der waschbox....zum zweiten Mal sieht der Wagen nach der Selbstwäsche aus wie ein verkalktes Badezimmer. Das bis auf die Hände tätowierte Personal braucht man erst gar nicht fragen da sie selbst anscheinend gar nicht wissen wo sie arbeiten und bei einfachsten Fragen überfordert sind. Ich mache einen grossen Bogen um diese Tankstelle und fahre lieber zur freien Tankstelle ein paar Meter weiter neben Edeka. Diese Tankstelle ist eine Schande für Shell.

Tankstellen / Waschanlagen in Meerbusch

Sehr höflich und sehr gute Arbeit

Autowerkstätten in Büderich Stadt Meerbusch

von roman.f

Im Allgemeinen Sehr guter Service beim Verkauf mein Opel, schnelle Abwicklung und Professionell.

Gebrauchtwagen in Büderich Stadt Meerbusch

Sehr zufrieden.