Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meerbusch im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service,verlässlich, kompetent, freundlich, fair im Preis!
    Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Elektronik in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    wöchentlicher Treff Computer Interessierter Menschen. Windows und LINUX Anwender erfahren mehr und helfen sich gegenseitig. Kein Kurs, keine Mitgliedsgebühren.

    geschrieben für:

    Computerschulung / Öffentliche Beratungsstellen in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter Verkäufer, ist auf den Onlinepreis eingestiegen, womit ich garnicht gerechnet hatte... Von daher alles bestens gelaufen, Ware gleich mitgenommen, bin sehr zufrieden. So habe ich einen ANsprechpartner, wenn mal etwas nicht funktioniert. -

    geschrieben für:

    Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Kundendienste in Büderich Stadt Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragender Service und hochkompetent! Da kann man hingehen, wenn man noch Dienstleistung haben will!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Lank Latum Stadt Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ftpuser

    Herr Schatz hat mir schnell und kompetent bei meinen PC Problemen geholfen. Ich habe mir seine Nummer direkt gespeichert und werde Ihn bei weiteren Computerfragen anrufen. Leider gibt es auch viele schwarze Schafe. Diesen Computerfachmann kann ich wärmstens empfehlen!

    geschrieben für:

    Computer in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von peloppo

    Sehr netter Kontakt! Zuverlässig, Kompetent und preiswert

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / EDV in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.