Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meerbusch im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin überwältigt von der herausragenden Leistung des Teams der Hautarztpraxis Meerbusch Dr.med. Lucie Rauch. Dieses Team ist in meiner Erfahrung unübertroffen. Besonders möchte ich Fr. Doktor Vitez hervorheben, bei der ich mich besonders bedanken möchte. Die ganze Woche über war ich an drei Tagen in der Praxis und jedes Mal wurde ich beeindruckt. Die Organisation ist makellos, jeder Ablauf ist durchdacht und die Termine wurden stets punktgenau eingehalten. Es war ein großes Vergnügen und ich freue mich auf zukünftige Besuche.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich besuche die Mauritius Apotheke schon lange und bin begeistert von der netten Beratung und dem tollen Service!

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anny 15

    Mein Besuch bei ROTTLER Pleines Brillen + Hörgeräte in Meerbusch hat mich rundum begeistert. Ich fühlte mich in besonderem Maße gut beraten und die individuellen Lösungen, die für mich gefunden wurden, zeugen von einer fachlichen Kompetenz und Empathie, die ich so noch nicht erlebt habe. Besonders hervorheben möchte ich die Beratung, die mit Herz und Verstand durchgeführt wurde - ein wahrlich überzeugender Service! Danke, liebe Frau Schwab!!!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Dr. Badiian ist ein sehr herzlicher und wohlwollender Mensch, welcher mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung steht! Er nimmt sich die Zeit, fernab von Zeitstress. Er ist sehr kompetent und nutzt jede Möglichkeit bei Krankheit,- und gibt die Aufgaben an Fachärzte weiter, wenn es spezifische Dinge sind.
    Seit Jahren gehe ich zu ihm.
    Ebenso finde ich die beiden Damen von der Rezeption Spitzenmäßig, aber sie sind ja auch schon Inventar und gehören seit Jahren einfach zum perfekten Praxisambiente dazu.
    Wie sage ich immer so schön?
    Lieben wir für aufgehoben zu sein
    Auf die nächsten Jahre !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lank Latum Stadt Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist mir immer eine Freude, einen Termin bei Dr. Wenzel in Ihrer sehr schönen Praxis im Meerbusch zu bekommen. Ich bin total begeistert von dieser Ärztin! Sie ist Kompetent, aufmerksam, freundlich. Die Gesundheit (und Schönheit!) meiner Haut vertraue ich nur noch Ihr. Auch meine Familie wird inzwischen gerne von ihr behandelt.
    Bei Dr. Wenzel werden wir sehr kompetent beraten, und die Ergebnisse lassen einen äusserst zufrieden, Ich war schon bei mehreren Dermatologen, aber die Arbeit von Frau Dr. Wenzel überzeugt mich am meisten. Seit ich bei ihr Patientin bin, sieht meine Haut einfach besser und jünger aus! :)))
    Ich werde immer wiederkommen, wenn mich der Wunsch nach (noch mehr!) Schönheit packt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Büderich Stadt Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ABUS

    Das Training bei Prime Sports ist unbedingt zu empfehlen - top ausgebildete Trainer, erstklassiges Trainingsequipement, sehr individuelle Trainingsgestaltung. Und allen voran der Studio Besitzer Malte - hochmotiviert und immer gut drauf!!!!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Ernährungsberatung in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach meiner Hüfte OP und Reha hat Herr Pintus mich weiterbehandelt. Er ging auf all meine Probleme ein und so baute er mich physisch und mental wieder auf. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen. Danke

    geschrieben für:

    Medizinische Bäder in Büderich Stadt Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Guten Abend
    Warte jetzt wieder seit einigen Wochen auf einen Anruf für die orthopädischen Schuhe für meinen Sohn die er dringend benötigt
    Vergebens es meldet sich niemand
    Mfg Lepper

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Wellness, sonstige in Strümp Stadt Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Dr. Missaghian ist umgezogen nach Düsseldorf in die Louise-Dumont-Strasse. Die neue Praxis ist hochmodern eingerichtet. Im Wartebereich ist es sehr gemütlich wie im heimischen Wohnzimmer. Es stehen verschiedene Getränke zur freien Verfügung. Aber ich musste gar nicht warten und kam pünktlich in das Behandlungszimmer. Dr. Missaghian ist ein sehr guter Zuhörer und hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Ein wirklich durch und durch einfühlsamer und kompetenter Arzt. Man spürt seine jahrelange berufliche Erfahrung. Ich werde bei Bedarf wieder kommen und kann diesen sehr erfahrenen Arzt nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gemeinschaftspraxis mit einem breiten Behandlungsfeld - vom Allgemeinmediziner über Internist bis hin zum Venenfacharzt - hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Gute und gründliche Diagnosen - man fühlt sich gut betreut und ernst genommen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Büderich Stadt Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.