Neueste Bewertungen für Meerbusch im Bereich Schule & Studium

Gymnasium in Büderich Stadt Meerbusch

Inklusionsschüler werden von Lehrern beleidigt und gemobbt

Gymnasium in Büderich Stadt Meerbusch

11. Juni 2022

Gott sei Dank gehen 4 Jahre der Des organisation und Inkompetenz zu Ende.
    Der Schulalltag gleicht mehr dem einer Kita als dem einer Schule. Basteln und Singen stehen eindeutig im Vordergrund.
    In keiner der 4 Klassen hat man es auch nur annähernd geschafft die jeweiligen Schulbücher und Übungshefte fertig zu bearbeiten. Wenn 70 % erreicht wurden war das viel. Ein Beispiel: Beim landesweiten Vergleichstest der dritten Klassen schickte die 4. Klassen ins Rennen um nicht völlig auf die Nase zufallen.
    Denkende und kritische Kinder versuchte man anzupassen. Weichgespülte Kinder waren halt bequemer. Vom an sich guten Montessori Konzept war wenig bis nichts zu spüren. Da waren wir von der Kita besseres gewohnt. Der Gipfel ist jedoch, dass sich Lehrkräfte währen des Unterrichts ungeniert mit ihren Handys (meist Privat) beschäftigten oder sich ausgiebig der Kaffeemaschine widmenten.
    Zum Thema Noten: Entweder wird die Schule ausschließlich von "Genies" besucht oder man "schönt" ungehemmt. Noten schlechter als 2 sind äußerst selten. Fazit: Viel heiße Luft, Schleimspur, Kinderverwahrung aber wenig Substanz von der Förderung der Persönlichkeitsentwicklung ganz zu schweigen. Juni 2022.

Grundschule in Meerbusch

Habe 2007 den MSP 2000 mit Erfolg absolviert und 2020 weitere Kurse mit Erfolg absolviert. Noch nie habe ich so viel Ehrliche Kompetenz erlebt wie in dieser Akademie. Fr. Dr.h.c. Speis ist nicht nur absolut kompetent sondern gibt Ihr gesamtes Herzblut in allem was Sie macht. Jeder der dort eine Aus oder Weiterbildung absolviert ist nicht nur in den besten Händen sondern nimmt so viel an Wissen und Erfahrung mit welches Lebenslang positiv genutzt werden kann.

Beratungsstellen / Berufliche Weiterbildung in Meerbusch

von JensZ.

Detlef Kullmann Education hat mich bestens auf mein Englisch Zertifikat vorbereitet. Danke!