Neueste Bewertungen für Meersburg

Abschlag von ganzem Hochhaus in meinem Gäste Wc abgespüllt. Kein Schadenersatz, nur Falschversprechungen. Nicht zu empfehlen

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Meersburg

Wir haben 3 Windräder für 135 Euro gekauft.Ich empfand die Dame als sehr genervt und unfreundlich. Ich habe nicht gleich verstanden,wie der Zusammenbau geht und daß sie bei einem Windräder nur das Orginale hat,worauf sie sehr unwirsch reagierte.Sehr,sehr schade,denn der Laden ist sehr schön.Zum Schluss wollten wir einfach nur noch den Kauf beenden. Ist es so schwer freundlich und wertschätzend dem Gegenüber zu sein????

Wein in Meersburg

von WP123

Teures Kleid gekauft,200km zuhause Fehler entdeckt, Telefoniert zurückgesandt mit Kassenbeleg, Kam zurück mit der Bemerkung: "nicht aus unserem Geschäft, altes Kleid".
    Finde ich eine absolute Frechheit, haben selber ein Geschäft, empfehle niemanden hier zu kaufen, schlechtes Geschäftsgebaren!!

Boutiquen / Bekleidung in Meersburg

war zum Coronatest und wurde sehr grob behandelt und kann das sagen, denn bei den nächsten hatte ich keine Schmerzen. Zum letzten Test für meinen Flug wurde ich nach Konstanz verw iesen weil angeblich ihr Labor sich dafür nicht zuständig fühlt. Wurde sehr nett in Überlingen behandelt. Also ich würde nicht einmal einen Stern geben und das für Arzt und Personal.

von Pinuu

Unfreundlich, maulisch, unprofessionell.Weder Schutzbrief akzeptier(nur Cash) noch Wunschwerkstatt.
    Fahren los ohne Zusagen wohin es geht, das man noch hinterherrennen muss,wo es hin geht.Nur wenige 100 Meter entfernt war unsere Werkstatt,nein,dann wird das Fahrzeug nach Meersburg gekarrt und unsachgemäß abgeladen.Beim Abladen in Hecke rein mit dem Heck,
    Zündung NICHT ausgemacht Folge Batterie leer...Maßlos überteuert.
    Müsste aus dem Verband GDV genommen werden!!!
    Nie wieder DIE!!!! Unverschämtheit.Nicht zu Empfehlen!!! Finger weg,wenn euch euer Auto lieb ist.

Abschleppdienste in Meersburg

Location super, aber leider so eine unfreundliche angestellte hinter der Theke, die den Besuch zum Grauen macht. Man wird angemeckert vor allen Gästen warum man sich an einen bestimmten Tisch setzt, genauso wie schlimm die Schrift ist, mit der man den Zettel wegen Corona ausgefüllt hat.
    Das Publikum am späten Abend dort ist unterirdisch und diskutierte nur über Corona wobei jeder über die Tische schrie und alles besser wusste.

Leider nicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Meersburg

Achtung !
    Die Inhaberin des besagten Gesundheitszentrum Frau Irlich Bettina, verlangt für Ihre Tätigkeit natürlich Geld, aber Rechnungen für Tätigkeiten (Dienstleistungen) welche diese Frau im Auftrag gab, möchte Sie nicht bezahlen, Vorsicht.

S.Auber Was soll den das? Ein Detektiv wäscht mit Bewertungen schmutzige Wäsche? Was ist den das für ein Niveau? Ich kann über das Gesundheitszentrum absolut nichts negatives sagen, im Gegenteil. Rechnungen und Dienstleistungen passen absolut.

von Pinuu

Zündung NICHT ausgemacht Folge Batterie leer...Maßlos überteuert.
    Müsste aus dem Verband GDV genommen werden!!!

Abschleppdienste in Meersburg

Sehr unfreundlicher Service, überteuerte Preise und gefrorene schlecht schmeckende Erdbeeren im Eisbecher. Absolute Touristenfalle direkt am Hafen und Eingang der Fussgängerzone. Lieber weitergehen, es gibt deutlich bessere Eiscafes in Meersburg. Wir kommen nicht wieder.

Eiscafés in Meersburg

sehr fachkompetent, jahrelange Erfahrung in der medizinischen Fußpflege, sehr herzliche und freundliche Art, angenehme Atmosphäre in der Praxis. Man ist immer Willkommen und geht fast wie auf Wolken wieder hinaus :-)

Medizinische Fußpflege in Meersburg