Neueste Bewertungen für Meersburg im Bereich Shopping

Auch meine Kids waren begeistert.
    Als mein kleiner Sohn (3J) dann aber einen Heul-Anfall bekommen hat und ich nur noch kurz zum Bezahlen meines Einkaufs an den Verkäufer herangetreten bin, wurde ich seinerseit gebeten den Laden schleunigst zu verlassen, da mein weinendes Kind seine Kundschaft vergraule! Selten so was (kinder-)unfreundliches erlebt.

Natursteine / Geschenkartikel in Meersburg

Samba537282 Das geht gar nicht! Auch bei uns war der Herr sehr unfreundlich, wie Sie in meinem Kommentar lesen können. Viele Grüße

von WP123

Teures Kleid gekauft,200km zuhause Fehler entdeckt, Telefoniert zurückgesandt mit Kassenbeleg, Kam zurück mit der Bemerkung: "nicht aus unserem Geschäft, altes Kleid".
    Finde ich eine absolute Frechheit, haben selber ein Geschäft, empfehle niemanden hier zu kaufen, schlechtes Geschäftsgebaren!!

Boutiquen / Bekleidung in Meersburg

Hallo,

ein super schöner Laden in mitten der Altstadt von Meersburg direkt am Bodensee. Wir waren begeistert von dem Angebot und der ganz netten und sympathischen Beratung.
    Die tolle Auswahl an ganz besonderen Schmuckstücken hat uns lange im Laden gehalten.
    Letztendlich haben wir 2 Paar Ohrringe gekauft und einen Ring!

beste Grüße,

Schmuck in Meersburg

Nie wieder, wir wurden grundlos beleidigt!
    Wir (beide weit über 18 Jahre) haben eine Bluse und zwei Hüte anprobiert und uns vor dem Spiegel begutachtet, als der Verkäufer kam und uns die Hüte vom Kopf riss, meinte, solche Hüte bräuchten Beratung, wir wären nicht im Kindergarten und nicht bei H&M. Er war der Meinung, dass wir die Sachen sowieso nicht kaufen würden und deshalb sofort seinen Laden verlassen sollten. So ein Verhalten ist einfach unmöglich und so jemand sollte nicht unterstützt werden. Von uns hat er natürlich keinen Cent bekommen, die Bluse finde ich auch woanders.

via iPhone

Tolles neues Geschäft, edle Win Sekt Biergläser, Schalen Leuchter alles aus Glas, moderate Preise für die Qualität, Gravuren für alle Gläser, nett bemühtes Personal,riesen Angebot, aberan braucht scho das nötige Kleingeld, Anschaffung fürs Leben,

Glaswaren und Porzellanwaren in Meersburg