Neueste Bewertungen für Meine im Bereich Handwerker

Kompetent, freundlich, fair. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Betreuung im Rahmen unseres Anbaus und auch die Folgeaufträge bestens ausgeführt. Ich kann das Unternehmen ohne Einschränkung empfehlen.

Elektrotechnik in Bechtsbüttel Gemeinde Meine

Elektrotechnik in Bechtsbüttel Gemeinde Meine

sehr kompetentes und nettes Personal. Wir waren höchst zufrieden mit der Ausführung unseres Auftrages.

Sanitär / Heizungen in Meine

Wir haben im letzten Jahr den Montagetermin vereinbar, die Mitarbeiter, die sehr höflich und zuvorkommend waren sind pünktlich erschienen, haben professionell gearbeitet und danach den Arbeitsplatz super grundgereinigt verlassen.So sollten Handwerker arbeiten.Und dafür gibt es 5 Sterne.

Fenster / Türen in Meine

Wir gaben die Reparatur von Dachrinnen u.a. in Auftrag. Herr Spillner sagte zu, die Reparatur innerhalb von 6 Wochen durchführen zu wollen; unsere Anwesenheit sei nicht erforderlich! Nach 6 Wochen ohne Ergebnis bekam ich auf Rückfrage zur Antwort, man sei dagewesen, habe aber niemanden angetroffen. Zwischenzeitlich wurde ein Dachteil undicht. und ich habe um möglichst rasche Abhilfe gebeten. Man käme am Dienstag oder Mittwoch um ca. 8 Uhr. Dienstag kam keiner, am Mittwoch auch nicht. Um 9.30 Uhr angerufen, was denn nun ist. Wegen des Regens könne die Reparatur nicht durchgeführt werden. Immerhin hat man eingeräumt, dass man hätte anrufen können.
    Fazit: Mitarbeiter im Geschäft verfügt über keine Kompetenzen hinsichtlich Terminvergabe. Die innerbetriebliche wie außerbetriebliche Kommunikation hat nicht gut funktioniert. Das Unternehmen hat einen denkbar schlechten Eindruck hinterlassen und wir sehen hier dringend Handlungsbedarf! Aufträge wurden storniert und wir raten von diesem Unternehmen dringend ab!

Dachdecker in Meine

Dachdecker in Meine

Leider nicht zu empfehlen. Behandelt Frauen bei Reklamationen Respetlos und sehr unfreundlich und geht auf berechtigte Reklmationen gar nicht ein im Gegenteil wenn er nicht weiterweiss schmeisst er die Frauen einfach aus den Laden.

Textilreinigungen in Meine