Neueste Bewertungen für Meinersen

via iPhone

Alles bestens, saubere und schnelle, qualitative Ausführung der Arbeiten.
    Immer wieder - beste Empfehlung

Baubedarf / Bauelemente in Meinersen

Ich war mit meinem Autokauf total unzufrieden. Erst war der Kfz Brief nicht vorhanden. (Hat 6 Wochen gedauert einen neuen zu bekommen) Es funktionierte die Zentralverriegelung nicht, Leisten und Verkleidungen fielen ab, der Auspuff ist durchgerostet, sowie die Schweller. Trotz frischen TÜVs Fühle mich total betrogen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Tel. 01702969999

Autoelektrik / Einzelhandel in Meinersen

via iPhone

Alles bestens, saubere und schnelle, qualitative Ausführung der Arbeiten.
    Immer wieder - beste Empfehlung

Baubedarf / Bauelemente in Meinersen

Herr Mildner hat ein sehr gutes Herz, was Musik angeht ist Herr mildner ein Profi ich kann ihn nur weiterempfehlen als Musikproduzenten.

Tonstudios in Meinersen

Das Brautkleid sollte nicht für mich sein, sondern für eine Freundin, daher konnte ich die Situation als eher "Außenstehende" sehr gut betrachten.
    Zunächst ist zu sagen, dass die Auswahl an Braut und Abendkleidern wirklich groß ist und auch die Auswahl an verschiedenen Größen ist riesig.
    Eins muss man unbedingt sagen, wer die Erwartung hat, hier mit Sekt empfangen zu werden und Anzieh-Hilfe und einen Änderungsservice zu bekommen ist hier falsch, denn dies ist ein OUTLET. Das Brautgeschäft darüber wird diesen Service wahrscheinlich eher anbieten.
    Die Verkäuferinnen begrüßten uns, aber richtige Hilfe wurde uns erstmal nicht angeboten. Erst, als wir schon einige Kleider in die Umkleide geschleppt hatten, wurden wir auf die Größenverhältnisse hingewiesen usw.
    Ich finde die Preise der Kleider in Ordnung und man bekommt sehr sehr schöne Brautkleider zu einem Preis von z.B. ca. 800 Euro.
    Nach mehreren Kleidern kam uns eine der Verkäuferinnen zu Hilfe. Sie war wirklich sehr nett und hat gut beraten. Tatsächlich haben wir ein Kleid gefunden. :) Meine Freundin hatte einen Gutschein von einer Hochzeitsmesse, der war leider nicht für das Outlet gültig, trotzdem hat meine Freundin einen Nachlass von 50 Euro bekommen und einen Gutschein für ein Kleid ihrer Wahl über 50 Euro, wenn es noch an diesem Tag gekauft wird. Ihre Schwester hat ein schönes Abendkleid für 49 Euro erstanden.
    Wer also keinen Schnick-Schnack Service braucht, der ist hier richtig.
    Die Damen sind alle sehr nett und wie gesagt, die Auswahl ist meiner Meinung nach super.

Brautmoden / Fabrikverkauf in Meinersen

An Tagen mehrmals 2 Rufnummern ohne Verbindung, heute 4 Rufnummern ohne Erfolg (ca. 11.00 Uhr) - Winterschlaf???

Gemeindeverwaltung in Meinersen

Kompente und freundliche Ärztin, die Kunden sowohl im allgemein medizinischen Bereich, als auch im Bereich alternativer Medizin behandelt.
    Sie arbeitet nicht im Kassensystem.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Meinersen

Autoelektrik / Einzelhandel in Meinersen