Neueste Bewertungen für Meinersen im Bereich Sport

Fortsetzung vom ERfahrungsbericht Teil1

Nachdem alle organisatorischen Dinge besprocjhen wurden und meine Freundinnen auch gekommen war gab es eine Besprechung wo wir alles finden und was man sonst noch alle wissen muss.Unsere Koffer standen im übrigen immer noch im Garten denn die zimmerzuteilung sollte erst abends srattfinden, weil wir uns mindestens in 2ergruppen zusammenfinden sollten mit wem wir auf ein zimmer wollten. Schließlich war es Zeit die Pferde feritig zumachen und vorzureiten. Anschließend wurden die Zimmer( meist vierer Zimmer) eingeteilt und das Abendbrot bestand bevor wir besprachen welches Zimmer wann Stalldienst hat(fegen) und Tischdienst hat(Tisch decken). ......

anschließend war Tehorieuntericht für alle die ein Abzeichen machen wollte
    der Rest hat sich selbst beschäftigt Trampolin springen oder in dem riesiegen Pool schwimmen
    oder im Pool baden

Mir gefiel es in der REitschule Sanpbrink eigentlich sehr gut, der Reittuntericht war sehr sehr lehrreich
    Stefan Sandbrink der Dressurreitlehrer war immer freundlich hatte gute Laune hat viel gelacht und hat auch alle organisatorischen Fragen geduldieg beantwortet
    auch Kerstin Klieber (war für die Organisation verantwortlich) war immer nett und hilfsbereit

Die Auszubildenen waren oft freundlich aber manchmal auch ziemlich genervt
    Ziemlich nervig fand ich auch,dass fast 40 Kinder da waren, allerdings war die Woche auch ausgebucht, als ich da war im gegensatzt zu anderen Wochen)

Im großen und ganzen machten mir die Reitferien jede Menge Spaß ich würde jedem die Reitschule sadbrink empfehlen, aber nur wenn man auch großen WErt auf guten unterricht legt, wer lieber tolle Abenteuerliche Reitferien( www.schloss-altenhausen.de kann ich jedem zu 100% empfehlen der einfach nur Spaß haben möchte) erleben möchte ist allerdings in der reitschule Sandbrink falsch aufgehoben

wer auch schon mal da war kann ja auch noch mal seine meinung schreiben würde mich echt freuen!!!!
    überigens eine wahnsinnieg schöne und geplegte Anlage ich hab noch nie einen soooo gepflegte Reiterhof gesehen auch das Sattelzeug der schulpferde war sehr gepflegt selbst die satteldecken wurden alle paar Tage gewechselt.