Neueste Bewertungen für Meinerzhagen

Unkooperativ, unfreundlich und arrogant am Telefon. Es werden Produkte verschickt, die nicht benötigt werden. Eine Rücknahme erfolgt nicht, obwohl die Sachen unbenutzt sind. Kein Wunder, dass unsere Kassen leer sind, wenn so mit den Geldern umgegangen wird. Abgesehen von dem Eigenanteil, den bezahlen muss, obwohl man das Produkt weder selbst bestellt, noch angenommen hat. Unfassbar!!!!

Sanitätshäuser / Sanitärbedarf in Meinerzhagen

Ich war zum ersten Mal auf Empfehlung da. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Termine wurden eingehalten und Preis-Leistung war Top. Ich werde hier Stammkunde und empfehle gerne weiter!
    Danke Jungs, Top Arbeit!

Autowerkstätten in Meinerzhagen

Wundheilungsstörung wurde bei mir nicht erkannt. Es wurde gesagt, dass die Wunde gut aussieht. Danke an die Wildenkuhlen-Apotheke, die mir eine Wundlösung und ein Gel mitgegeben hat. Daraufhin ging die nekrose Hazt ab. Am nächsten Tag Termin bei diesem Orthopäden. WAS HABEN SIE DENN GEMACHT? Sein Kommentar: Ob sich alle Apotheker jetzt als Arzt aufspielen dürfen . Diese Apotheke hat meinen Fuß gerettet.

Fachärzte für Gefäßchirurgie in Meinerzhagen

von A und P

Hervorragend! Axel aus Meinerzhagen erlöste uns aus einer scheinbar misslichen Situation,in der wir uns vermeintlich mit unserem Wohnmobil befanden. Nach dem Besuch im Geschäft kam er nach seinem Feierabend zum Stellplatz und stellte schnell,kompetent und sehr freundlich fest,dass bis auf ein wenig Kühlerwasser alles in Ordnung und unsere Sorge völlig grundlos gewesen sei. Herzlichen Dank!!!,

Autowerkstätten / Autoteile in Meinerzhagen

Ich war mit meiner vierjährigen Tochter dort und war von der Empathie und dem Service begeistert. Wir hatten bereits den Augenarzt und zwei Optiker an dem Tag hinter uns und meine Kleine wollte eigentlich nicht mehr. Die Frau Wottrich hat mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld es geschafft, dass meine Tochter noch mehrere Brillen anprobiert hat und sich auch eine aussuchen konnte. Sie hat alles kindgerecht erklärt und war auch nciht ungeduldig als meine Tochter anfing zu zicken. Zudem waren wir von dem Preis für die Titanflex-Brille begeistert. Wir hatten zuvor bei einem anderen Optiker eine eher unschöne Erfahrung gemacht was Service anging und waren entsprechend erleichtert und froh auf Frau Wottrich getroffen zu sein. Ich kann das Geschäft nur empfehlen - gerade für Kinder!

Optiker in Meinerzhagen

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Wüst
    Sie hört ein zu. Schaut sich die Kinder genau an. Man kann fragen stellen sie werden sachlich besprochen

Dieser Markt schafft es, mich zur Weißglut zu bringen. Wenn die Vielfalt der Angebote nicht da wäre, hätte der "Laden" keine Akzeptanz. Tagtäglich diskussionen an der Kasse, dass andere Preise gescannt werden als am POS ausgezeichnet wurde. Beanstandet "man" das, muß "man" sich patzige und zum Teile sehr freche Antworten und Bemerkungen anhören. Es wird nahezu verlangt, dass "man" hierzu den Nachweis erbringt - Zitat: Supervisor: Wir vertrauen keinen Kunden!! --- Aber die Kunden sollen darauf Vertrauen, dass alle Waren, die in Windeseile über das Band gezogen werden, akkurat berechnet werden??? Der Laden hat mein Vertrauen schon lange nicht mehr.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Meinerzhagen

Das ist eine Werkstatt mit Herz . Immer sehr freundlich und sehr gute Beratung . Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr Gut . Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen , in Schnelligkeit und Sauberkeit . Weiter so . Das ganze Team ist sehr gut Ausgebildet .

Automobile / Reifendienste in Meinerzhagen

Habe mir dort ein Fotokamera gekauft . Ein super Teil . Die Beratung war so umfangreich , das mir anschließend der Kopfqualmte . Sehr gute Aufklärung , was die Kamera alles kann . Einige Wochen später hatte ich ein Problem . Mit der Kamera da hin und nach 5 Minuten war ich wieder draußen . Klar ein Bedienfehler , der jedem mal passieren kann . Man lernt ja nie aus . alle sind sehr nett und freundlich und ich kann dieses Geschäft nur jedem ans Herz legen der Wert auf gute Beratung und Sachkenntnis haben möchte .

Foto / Geschenkartikel in Meinerzhagen

FalkdS ... und bei Foto Heyder also im Nachbarabteil holt segelmicha dann des Deo, damit er beim fotografieren gut riecht... ;-)

Die Leerzeichen vor den Satzzeichen lockern den Text gut auf... ;-)
    segelmicha Falkds du bis ja ein ganz schlaues Kerlchen und Besserwisser . Du redest über Sachen die du nicht wissen ganz . Oder weis du wie ich rieche ? Ich kenn e dich nicht und du urteilst über Leute in ganz Deutschland . Schäme dich so etwas zu behaupten . Dich sollte man ersatzlos streichen das ist sogar keine Bildungslücke .
    FalkdS Auweia segelmicha, dass man meinen Kommentar so negativ verstehen kann habe ich gar nicht bedacht. Sorry, das war so NICHT gemeint. Er sollte ein Schmunzeln auslösen. Diese Reaktion sagt mir allerdings viel über sie.

Ich werde doch niemanden fragen, ob ich hier kommentieren darf, denn zu diesem Zweck ist die Kommentarfunktion aktiviert. Wer keine Kommentare auf seine Bewertung haben will, sollte hier NICHT bewerten.

Das jemand etwas besser weiß, kann jedem hier passieren, darüber muss man nicht traurig oder verletzt sein.

Ich bin übrigens nicht streichbar, hab nicht mal eine Idee oder Vorstellung, welche Farbe es dann sein soll.

Ein golocal Nutzer Hasselblad ist ein schwedischer Traditionshersteller von Mittelformatkameras und Scannern mit Sitz in Göteborg,
    02 Check ..
    Kameras die in der Modefotografie viel eingesetzt werden. Studiokammera.

Mich interessiert um welche Kamera es geht und was die Fehlbedienung war.

Gutes Geschäft mit großer Auswahl von Kleinelektroartikel über Haushaltswaren , Süßigkeiten , Spielwaren und vieles mehr . es lohnt sich immer dort mal rein zu schauen . Man findet immer etwas . Das Personal ist Nett , Freundlich und sehr zuvorkommend . Ich gehe gerne dort hin . Vor allen vor Weihnachten , Ostern und so Deko findet man immer .

Dekorationen / Möbel in Meinerzhagen