Neueste Bewertungen für Meinerzhagen im Bereich Geld & Recht

Das Personal kann ich leider nicht immer empfehlen . Vor allen die an der Theke stehen , sehen oft auf der Kundschaft von oben herab . von Datenschutz haben diese Leute auch nicht viel gehört. Ich kann jeden nur empfehlen fahrt nach Kierspe , da seit ihr besser aufgehoben.

Sparkassen / Banken in Meinerzhagen

von Kierspe

Super nette Location in Meinerzhagen ca 700 Meter von der Fußgängerzone entfernt. Gute Parkplätze vorm Haus.
    Hier hab ich schon so manche Ente verspachtelt zu normalen Preisen. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Reis kann man jederzeit nachbekommen und vor dem Bestellen wird man mit einem netten Aperitif versorgt. (auch wenn man nur was mitnehmen will)
    Das Essen to Go ist gut verpackt´, so das die Ente im Auto nicht ungewollt Flugstunden nimmt.

Versicherungen in Meinerzhagen

Meine Familienangelegenheit ( Unterhalt für 2 thailändische Adoptivkinder ) hat Herr Knauf so geregelt, dass ich einen anderen Anwalt einschalten musste.
    Der andere Fachanwalt hat gleich bei der ersten schriftlichen Kontaktaufnahme einen derart überzeugenden Schriftsatz an die gegnerische Partei verfasst , dass deren Anwallt das Mandat niedergelegt hat..
    Herr Knauf hat nach der Niederlegung des Mandates trotzdem mit dem Anwalt ohne mein Wissen , ohne mein Einverständnis und gegen meine Interessen noch Korrespondenz
    geführt und dabei Informationen preisgegeben, die nach meiner Auffassung der anwaltlichen Schweigepflicht unterliegen.
    Herr Knauf legte, zumindest in diesem Fall, mehr Wert darauf, bei seinen Kollegen einen guten Eindruck zu machen als sich für die Interessen seines Mandanten einzusetzen.
    Als Notar mag er gut sein,aber
    als Rechtsanwalt würde ich ihn niemals weiterempfehlen.

Notare / Rechtsanwälte in Meinerzhagen