Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Meißen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Meißen

39  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Wir kommen seid 3 Jahren in das Burghotel und können es nur weiterempfehlen. Toller Service, tolles ...

    Branche: Hotels in Meißen / Restaurants und Gaststätten

    Domplatz 11, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 414 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Gemeinsam mit der Familie nahm ich ein Menü zu mir. Es war ansprechend gestaltet und schmeckte sehr gut. Die Wartezeit

    Branche: Hotels in Meißen / Restaurants und Gaststätten

    Heinrichsplatz 6, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 411 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „Mehrere Male war ich dort und es schmeckte immer prima. Das Landhaus macht seinem Namen Ehre. Schön sieht auch der

    Branche: Hotels in Meißen / Restaurants und Gaststätten

    Nassauweg 1, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 73 81 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +20 weitere *
    - „Hotel mit Nebengebäude liegt in einem Areal, das schon mehrere Zwecke erfüllt hat (Winzerhof, ...

    Branche: Hotels in Meißen / Restaurants und Gaststätten

    Vorbrücker Straße 1, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 71 92 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +9 weitere *
    - „Die am Rand von Meißen und der Elbe gelegene Gaststätte besuchte ich schon mehrmals. Das Menü schmeckte lecker. Die

    Branche: Hotels in Meißen / Restaurants und Gaststätten

    Elbtalstraße 3, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 728 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Fruehstueck beginnt um 08:00. Wir warteten von 07:55 bis 08:02 im Regen vor der Tuer bevor ...

    Branche: Pensionen in Meißen / Restaurants und Gaststätten

    Rauhentalstr. 1, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 71 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „Fruehstueck beginnt um 08:00. Wir warteten von 07:55 bis 08:02 im Regen vor der Tuer bevor ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Meißen

    Rauhentalstr. 1, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 71 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +12 weitere *
    - „Sehr, sehr geräumiges Zimmer, mit einer Art Flur. Bad auch sehr groß. Alles sehr schön, sehr ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 6, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 40 92 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    +32 weitere *
    - „Im Dom Keller war ich erst ein mal. Mir gefiel es sehr gut. Das Ambiente wirkt gemütlich. Zu den Speisen kann ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Domplatz 9, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 76 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „echt super gemütliche Kneipe - kann man empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pubs in Meißen

    Zscheilaer Str. 32, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 73 00 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    11 .

    +8 weitere *
    - „Die Zubereitung ging sehr schnell, lag eventuell auch daran, dass wir Punkt 17.30 Uhr im Restaurant waren. Das Essen war

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Meißen

    Neugasse 22, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 408 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    12 .

    +14 weitere *
    - „Im "Goldenen Ring" erwartet Sie nicht nur leckeres Essen, das sogar diejenigen begeistert, die nicht unbedingt Fans der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Meißen

    Leipziger Straße 9, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 40 40 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    +21 weitere *
    - „Excellent tour giving you an overview of the porcelain manufacturing process. Nearly every step is by hand, you go

    Branche: Cafés in Meißen / Restaurants und Gaststätten

    Talstraße 9, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 46 87 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    14 .

    +6 weitere *
    - „Die Gaststätte lädt mit seinem gemütlichen und rustikalem Ambiente zum Verweilen ein. Egal, was man isst. Es schmeckt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Meißen

    Uferstr. 9, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 78 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    - „Dieses Restaurant in mitten der Stadt wirkt gemütlich und bietet leckere Speisen an. Die Getränke wurden nach kurzer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neugasse 2, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 769 57 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    16 .

    +6 weitere *
    - „naja!!! Nicht unbedingt gut... Haben bei dem Preis (18,- f ein Schnitzel mit Beilage) irgendwie mehr erwartet.... aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Meißen

    Markt 9, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 409 29 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 16:00 Uhr

    17 .

    - „Das Winkelkrug bietet ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse. Ich war besonders begeistert von der herzlichen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßberg 13, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 25 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 16:00 Uhr

    18 .

    - „Haben hier am 08.12 unsere Hochzeit hier gefeiert und es hat uns super gefallen, haben uns mit unseren Gästen sehr wohl

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wettinstraße 25, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 43 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Tolles Essen. Viel Selbstgemacht. Gute Parkmöglichkeit auch für Motorradgruppen geeignet.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Elbtalstr. 39, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 40 58 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:30 Uhr

    20 .

    +10 weitere *
    - „Wir hatten anhand der Bewertungen uns auf den Brunch gefreut. Allerdings....schon am Eingang zig Spinnen an der Decke,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Meißen

    Wilsdruffer Straße 1, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 48 09 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +5 weitere *
    - „Hallo, der heinrich ist leider ZU.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heinrichsplatz 1, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 88 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    22 .

    +4 weitere *
    - „Heute waren wir in Meißen im Dom und auf der Albrechtsburg und sind auf dem Weg in die Stadt bei Dionysus eingekehrt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Meißen

    Leipziger Str. 40, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 40 71 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Wir haben uns heute Abend das Bauernhäusl ausgesucht, es war eine sehr gute Wahl, die Bedienung ff, flink und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oberspaarer Str. 20, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 73 33 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    24 .

    +32 weitere *
    - „I come to Meissen once a year for a week to teach. This is my favorite restaurant in the city. Great food and good

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Domplatz 9, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 76 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Das ist ein super Restaurant mit vorzüglichen Speisen. Das Bier schmeckt hervorragend.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Meißen

    Ziegelstraße 6, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 73 14 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    26 .

    - „Wir waren zum Abendessen dort. Freundlich wurden wir begrüßt und die Freundlichkeit der Servicekraft war am ganzen Abend

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Meißen

    Hahnemannsplatz 20, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 838 99 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Die Gaststätte Weinterrassen Kämpfe befindet sich im Dörfchen Winkwitz, welches zur Stadt Meißen gehört. Ungefähr 3,5

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Elbtalstr. 28, 01662 Winkwitz Stadt Meißen
    Tel: (03521) 73 84 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    28 .

    +19 weitere *
    - „Hallo, wir waren hier am 01.10.2018 auf unserer Sachsenrundreise. Das Ambiente war vielversprechend. Das Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    An der Frauenkirche 12, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 32 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Leckeres Essen, Super netter Service. Hier kommen wir öfters vorbei, wenn wir wieder in der Gegend sind. :)

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bohnitzscher Str. 14, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 73 14 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    30 .

    +6 weitere *
    - „Im Grünen Humpen war ich schon mehrmals Gast. Der Service ist bestens und wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgstraße 15, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 33 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +6 weitere *
    - „Das Essen war sehr lecker, das Radler im Liter Glas. Die Karte typisch Deutsch und Sächsisch. Von Schnitzel mit Pommer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kleinmarkt 10, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 476 77 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    32 .

    - „Wir sind bereits ein paar Mal in diesem Restaurant zum Mittagessen und Abendessen gewesen, und es hat uns immer sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Großenhainer Str. 2, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 73 87 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    33 .

    - „Charming hole in the wall. The prices are very reasonable and the food is nicely sized and tastes very good. Servers

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßstufen 1, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 831 90 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Lokal mit hoher Frequenz an Gästen. Leider sind in einem Teil auch Dart Automaten mit entsprechender Geräuschkulisse.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Görnische Gasse 42, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 40 56 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    35 .

    - „Kann mich der Vorschreiberin nicht anschließen. Wir waren letztes Wochenende im Sorgenfrei zu Gast und waren sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Meißen

    Wilsdruffer Str. 35, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 459 07 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Die Gaststätte ist mittlerweile geschlossen,da die nette Dame in ihre wohlverdiente Rente gegangen i...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grundmannstraße 22, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 73 76 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Haben kürzlich eine Hochzeit mit ca.60 Personen im Saal der Gaststätte gefeiert.Das Kalte und warme Buffet sowie die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Boselweg 101 -102, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 40 27 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neugasse 9, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 36 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Meißen / Restaurants und Gaststätten

    Burgstraße 18, 01662 Meißen
    Mobil: (0172) 375 09 33
    Neu hinzugefügte Fotos