Neueste Bewertungen für Meißen

von ws09

Das Urteil im Aufenthaltsbestimmungsrecht vom Amtsgericht Meißen wurde vom OLG Dresden aufgehoben. Bitte unbedingt "Familienrecht in Deutschland – Eine Bestandsaufnahme" vom April 2022 lesen.

Gericht / Amtsgericht in Meißen

Sehr guter Optiker. Sehr genau und nimmt sich Zeit für die Messungen, Beratungen des Kunden. Ich bin sehr zufrieden.

Optiker in Meißen

Wir sind rundherum äußerst zufrieden. Klasse Beratung beim Kauf und fachmännische Umsetzung unseres Auftrags (Fußbodenbelag für einen Neben-/Werkraum). Pünktlich, höflich und professionell waren die Fußbodenleger bei uns tätig. Auch im Vorfeld bei einer Bitte um eine Korrektur des Termins gab es kein Probleme. Schlicht und einfach: Passt!

Bodenbeläge / Teppiche in Meißen

Ein sehr sauberes und modernes Hotel mit absolut freundlichen Personal. Es ist sehr zentral gelegen (direkt am Bahnhof) und man kann viele Sehenswürdigkeiten der Region problemlos erreichen. Hinter dem Haus befindet sich ein Parkplatz. Sehr empfehlenswert.

Hotels in Meißen

Wir waren mit 2 Kindern in der Albrechtsburg und haben sehr unfreundliches Personal gegenüber den Kindern erlebt. Wir haben die Tablets ausgeliehen für die Kinder. Die Kinder bekamen sofort ohne Grund oder ohne Vorfall ein bösartige Ansage gemacht. Belehrend, Genervt und von Oben herab. Haben dies natürlich sofort unterbunden und untersagt in diesem Ton mit Kindern zu sprechen OHNE das irgendetwas passiert ist. Wir werden nicht wieder hingehen oder es weiter empfehlen.

Freizeitanlagen / Museen in Meißen

FalkdS Anne@Andre, ich finde es sehr schade, was euch widerfahren ist.
    Der Berg bietet da oben noch viel mehr, wie Cafés und Gaststätten, den Elbblick und Blick auf die Meißner Altstadt mit Frauenkirche und Rathaus...., den Weg nach unten oder auch den Quellstein / Grundstein Sachsens
    (https://www.golocal.de/meissen/kultur/quellstein-grundstein-sachsens-YVdCV/).

Fachliche Beratung und Montage , TOP !!

Sehr saubere Arbeit , einer der wenigen Handwerker der mehr Zeit für die Beratung wie für die Montage aufwendet.
    Wunderschöne Gardinen von ADO und dazu noch zeitlose Edelstahlschienen welche an der Decke montiert wurden.
    Alle Arbeiten wurden sauber und ohne Dreck erledigt, im Nachgang sogar abgesaugt. Und das von einem Mann !!
    Auch der Sonnenschutz, also die Markise der Firma Heim&Haus fügt sich wunderbar in unser Haus ein.
    Vielen Dank und weiter so.

Ihre Familie Gindeisen aus Riesa

Raumgestaltung / Sonnenschutz in Meißen

Bestellung und gesamter Ablauf bis zur Lieferung sehr gut, der Fahrer Herr Jantschke war wie immer grandios, nett, zuvorkommend, hilfsbereit und fachkompetent, eben einer von der alten Schule...vielen Dank, Heizöl immer wieder bei Ihnen
    Gruß
    A. Arnold, Bannewitz

Tankstellen / Kraftstoffe in Meißen

Ich kenne die Sächsiche Elbweingummi aus einem TV-Bericht von vor zwei Monaten.

Fruchtgummi wird hier aus rein natürlichen Zutaten, mit Hilfe eines selbst entwickelten Verfahren, hergestellt. Somit wird Weingummi auch natürlich auch aus Weintrauben hergestellt.
    Der Produktionsprozess von von Handarbeit bestimmt. Daher resultiert auch der höhere Preis.

Sortiment:
    Es sind verschiedene Fruchtsorten im Angebot. Es gibt auch Varianten ohne Alkohol.

Geschmack:
    Ein echtes Geschmackserlebnis, man schmeckt die Früchte förmlich auf der Zunge.
    Trotz der natürlichen Zutaten ein sehr intensiver Geschmack.

Verpackung:
    Das Fruchtgummi (siehe Bild) ist in einem dekorativen Geschenk-Karton verpackt. Das ideale Mitbringsel für Gummibärchen-Liebhaber. Das Fruchtgummi selbst befindet sich nochmal foliert im Innern des Kartons.
    Mein Vorschlag: Größere Gebinde anbieten, auch ohne Geschenk-Karton (mit reduzierten Preis)

Lieferung:
    Ursprünglich waren 4 Werktage vereinbart. Es dauerte aber weit über 3 Wochen, bis die Ware eintraf. Eine Zeile im Browser reicht da alleine nicht aus. Hier wäre ein separates E-Mail angebracht. Auch zwischendrin, da sich der Termin noch einmal verschoben hatte.
    Ich habe Verständnis für die Lieferschwierigkeiten (aufgrund des Fernsehberichtes). Aber die Kundenseite muss man auch verstehen. Auch ein "Trostpflaster" in der Sendung kann Wunder bewirken. Hierfür gibt es leider einen Stern Abzug.

Weinkellereien / Imkereien in Meißen

Die Krämerei ist immer einen Besuch wert, nicht zuletzt wegen des Inhabers Frank Mütterlein !
    Grüße von der Frau mit dem Blauen Hut !

Verbrauchermärkte in Meißen

Wir können Herrn Schliwa und Herrn Zimmermann nur weiterempfehlen.
    Zwei junge , dynamische Männer die all unsere Ideen schnell und kompetent umsetzen.
    Es macht immer wieder Spass mit Ihnen zu Arbeiten.

Druckereien / Grafikdesign in Meißen