Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meißen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Das ist eine moderne Praxis mit einem freundlichen Team von an erster Stelle Herrn Dr. Schnabel und den Schwestern. Die Beratung durch Herrn Dr. Schnabel war sehr gut und ich bin froh, Patientin dieses Arztes zu sein.
    Barrierefreiheit und Parkplatzmöglichkeiten auf der Teichstraße sind gegeben. Ich empfehle diesen Arzt weiter.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bindré

    Wir waren aus Berlin zu Besuch in Meißen und haben zufällig das Käsefachgeschäft Martin gefunden. Der Besitzer war so freundlich und voller Enthusiasmus für seine Produkte und hat mich unglaublich gut beraten. Es war die pure Freude hier einzukaufen und definitiv ein großes Highlight für uns. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Mit der Friseurboutique bin ich sehr zufrieden. Ich wurde immer sehr freundlich und fachlich beraten. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist akzeptabel. Wenn ich mir die Haare färben ließ, bekam ich ein Getränk serviert. So wurde die Wartezeit angenehmer.
    Ich empfehle die Friseurboutique weiter.

    geschrieben für:

    Friseurbedarf in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Kaufe ab und zu Pflanzen für den Außenbereich. Man hat eine reichliche Auswahl. Die Kassiererinnen sind immer freundlich. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist akzeptabel. Es wird sich, wenn man eine Frage hat, Zeit für den Kunden genommen.
    So zeigte mir ein mal eine Kassiererin eine Glühlampe im Regal, welche ich nicht gefunden hatte.
    Barrierefreiheit und Parkplatz sind vorhanden.
    Eine Kundentoilette, wie im Obi, wäre super.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Bisher wurde ich immer sehr freundlich bedient. Das Sortiment bietet eine reichliche Auswahl an Tabak- und Tabakerzeugnissen, Zeitungen und Zeitschriften sowie Geschrnkartikeln. Es ist alles sauber und ordentlich präsentiert.

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Bei diesem Optiker ließ ich mich wegen einer Sonnenbrille mit niedriger Dioptrienzahl beraten. Die Optikerin bediente mich ausgezeichnet. Ich musste nicht lange warten. Eine reichliche Auswahl ist vorhanden. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist akzeptabel.

    geschrieben für:

    Optiker in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Station

    Mir gefiel die Einrichtung sehr gut. Die Mitarbeiterinnen an der Kasse waren freundlich. Man kann viele Badebecken ausprobieren. Am meisten gefiel mir das Solebad unter freiem Himmel. Das Wasser (36 °) dampfte und um das Bad lag Schnee.
    Dieses wohltuende Erlebnis vergesse ich nicht.
    Die Eintrittspreise könnten etwas niedriger sein, vor allem, wenn man nur 2 Stunden schwimmen möchte.
    Vor dem Wellenspiel sind genug Parkplätze.
    Vorschlag: Die Musik in der Schwimmhalle sollte solche sein, dass man sich erholen kann und man sollte nicht genervt werden. Schließlich ist man nicht in der Discothek. Auch die Lautstärke sollte geringer sein.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Über diese Praxis, die Fr. Dr. Hakenbeck und die Schwestern kann ich nur Bestes berichten. Es ist eine moderne Praxis. Bisher wurde ich immer freundlich beraten.
    Ich empfehle die Praxis weiter.


    28.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Station

    Es ist eine moderne Einrichtung mit einem großen Warteraum. Das Personal ist freundlich. Mir gefallen nur die langen Wartezeiten an der Anmeldung nicht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Jahrelang gehe ich in die Moritzapotheke und immer zufrieden verlasse ich die Apotheke. Für mich ist diese Apotheke die Nr. 1 der Apotheken in Meißen.
    Das Preis-Leistung-Verhältnis ist akzeptabel.
    Das Bonuspunkte-System gefällt mir. Vierteljährlich wird ein neuer Flyer mit attraktiven Artikeln zum Einlösen der Punkte bekanntgegeben. Beraten würde ich immer bestens. Trotz der hohen Kundenzahl musste ich nie lange warten, da viele freundliche Mitarbeiter der Apotheke zur Beratung und zum Verkauf zur Verfügung stehen. Ein kleines Dankeschön in Form einer Probe bekommt man manchmal und je nach Datum noch eine Apothekenzeitschrift kostenlos.
    Das Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten ist eine Überraschung.
    Das Ganze rundet ein schöner Kalender als Geschenk für das "Neue Jahr" mit einem einlösbaren Wertcoupon in Höhe von einem Euro pro Monat ab.
    Ich empfehle sie weiter.

    geschrieben für:

    Apotheken in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.