Neueste Bewertungen für Meißen im Bereich Computer & Technik

Nun warte Ich schon seit tagen auf meine handys, bekomme heute das paket und finde anstatt meines S5 ein samsung galaxy note 3.
    Zudem fehlt immer noch das iphone 5s. Ich hatte gedacht sie sind ein zuverlässiges unternehmen, jedoch habe ich das gegenteil spüren müssen.
    Ich versuche seit stunden bei ihnen anzurufen, nicht einmal eine vernünftige hotline haben sie. Das darf doch nicht wahr sein.
    Wie kann anstatt eines s5 ein note 3 verschickt werden. Ich erwarte umgehend eine stellungsnahme von Ihnen.

Telekommunikation / Telefonläden in Meißen

Bjnt Die Stellungnahme wird nie kommen, ich hatte einen Vertrag mit einem MacBook gemacht, es sind nun 8 Tage vergangen und wenn man eine E-Mail schreibt bekommt man nur eine sehr unfreundliche E-Mail zurück. Liefertermin ca. 23.08 - 25.08 nix tut sich, keine Versandbestätigung oder sonst was...

Sehr sehr schlecht, wird wahrscheinlich bloß eine Masche sein um jemanden in einen Vertrag einzubinden. Sollte das der Fall sein ich habe einen sehr guten Anwalt.

von OK!

Der Laden ist an sich in Ordnung. Sehr groß, gute Auswahl und immer sauber. Leider gibt es aber Mitarbeiter, die eher desinteressiert an Kundschaft sind. Als ich den Mann bat, mir einen Artikel aus der verschlossenen Glasvitrine zu geben, ging er kommentarlos weg. Dann kam er mit einem Schlüssel wieder, fragte welche Farbe ich möchte. Ich sagte es ihm und er überreichte mir (wieder kommentarlos) den Artikel. Ich glaube er hat mich nicht einmal während des gesamten Vorgangs angesehen. Selbstverständlich gibt es ebenso auch nette Mitarbeiter. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und der Mann hatte einen schlechten Tag. Allerdings habe ich mich dadurch wenig willkommen gefühlt.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Meißen

von OK!