Neueste Bewertungen für Meißen im Bereich Heim & Garten

von Station

Im Action war ich oft einkaufen. Ich fand immer das, was ich kaufen wollte. Es ist eine ansprechende Warenplatzierung vorhanden. Die Kunden haben eine reichliche Auswahl beim entsprechenden Artikel.
    Die Gänge sind breit genug, so dass man genug Platz beim Schauen oder Aussuchen hat.
    Die Preise sind günstig.
    An der Kasse muss man nicht lange warten.
    Die Kassiererin war freundlich.

Dekorationen / Möbel in Meißen

von E075

Mein Besuch bei der TEDi GmbH & Co. KG war leider enttäuschend. Die Filiale war äußerst chaotisch und überfüllt, was den Einkauf erschwerte. Besonders störend war das Personal, das in den Gängen über ihr Arbeitsverhältnis diskutierte, anstatt sich auf die Kunden zu konzentrieren.

Noch problematischer war die Tatsache, dass die Unordnung zu einer wahren Stolperfalle wurde - sowohl für Menschen mit Gehhilfen als auch für Familien mit Kinderwägen. Die vielen Waren, die in jedem Gang standen, waren einfach überwältigend und beeinträchtigten den Einkauf.

Alles in allem schreit die Situation in dieser Filiale danach, dass ein neues, gut geführtes Team benötigt wird, das die Lage in den Griff bekommt und einen angenehmen und sicheren Einkauf für alle Kunden gewährleistet.

Wohnaccessoires in Meißen

von Station

Freundliche und kompetente Beratung.
    Das Preis-Leistung-Verhältnis ist akzeptabel.
    Das Geschäft ist sauber und ordentlich sowie am Eingang ansprechend dekoriert.
    Auch das Schaufenster ist schön gestaltet.

Raumgestaltung in Meißen

von Station

Ab und zu kaufe ich im Teddy ein. Es ist eine reichliche Auswahl vorhanden. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Z. B. 2 Rollen Tippex von einer No Name-Firma für 1 €. Das kann kein anderer Händler vorweisen. Das Geschäft ist sauber und ordentlich. Die Kassiererin ist immer freundlich.

Wohnaccessoires in Meißen

Fachliche Beratung und Montage , TOP !!

Sehr saubere Arbeit , einer der wenigen Handwerker der mehr Zeit für die Beratung wie für die Montage aufwendet.
    Wunderschöne Gardinen von ADO und dazu noch zeitlose Edelstahlschienen welche an der Decke montiert wurden.
    Alle Arbeiten wurden sauber und ohne Dreck erledigt, im Nachgang sogar abgesaugt. Und das von einem Mann !!
    Auch der Sonnenschutz, also die Markise der Firma Heim&Haus fügt sich wunderbar in unser Haus ein.
    Vielen Dank und weiter so.

Ihre Familie Gindeisen aus Riesa

Raumgestaltung / Sonnenschutz in Meißen

von Station

Ab und zu kaufe ich Artikel bei Tedy.
    Es ist eine große Auswahl vorhanden, z. B. bei Schreibwaren,- und Glasartikeln.
    Bisher wurde ich immer freundlich bedient.
    Das Preis-Leistung-Verhältnis ist akzeptabel.
    Das Geschäft ist ordentlich, sauber und die Artikel wurden übersichtlich platziert.

Betten / Wohnaccessoires in Meißen

Die Preise sind günstig.
    An der Kasse muss man nicht lange warten.
    Die Kassiererin war freundlich.

Dekorationen / Möbel in Meißen

Wir sind rundherum äußerst zufrieden. Klasse Beratung beim Kauf und fachmännische Umsetzung unseres Auftrags (Fußbodenbelag für einen Neben-/Werkraum). Pünktlich, höflich und professionell waren die Fußbodenleger bei uns tätig. Auch im Vorfeld bei einer Bitte um eine Korrektur des Termins gab es kein Probleme. Schlicht und einfach: Passt!

Bodenbeläge / Teppiche in Meißen

Fachliche Beratung und Montage , TOP !!

Vielen Dank und weiter so.

Ihre Familie Gindeisen aus Riesa

Raumgestaltung / Sonnenschutz in Meißen

Kompetente Beratung, wunderschöner Laden. Über Preise wird man sich auch sehr gut einig. Top.

Antiquitäten in Meißen