Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meißenheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schmerzhafte Behandlung,4 Verletzte,blutende Nagelbetten,Nägel bis zum Heißwerden geschliffen-Fazit ist, Nägel sind alle eingerissen,bisher noch kaum etwas Nachgewachsen
    Behandlung ist acht Wochen her,Bin sehr enttäuscht,Nägel sehen ruiniert und krank aus.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Kürzell Gemeinde Meißenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Hast du deine Beschwerden nach der Behandlung vorgebracht und wurde reagiert ?

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    nicht nur für misner eine anlaufstelle. sehr freundliche mitarbeiter, auch der chef selber ist immer zu erreichen, wenn man fragen hat.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Meißenheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war alles bestens und zu meiner vollen Zufriedenheit. Freundlichkeit und Kompetenz kaum zu übertreffen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Meißenheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KernSa

    Samuel.Kern.Photography – der Beweis für Fotogenität!

    Ich vertrete seit einiger Zeit mit gutem Gewissen die Meinung, dass jeder Mensch, sofern er sich wohl vor der Kamera fühlt, auch fotogen ist. Genau davon möchte ich auch Sie überzeugen!

    Steht bei Ihnen eine Feier an und möchten Sie unvergessliche Momente in tollen Bildern festhalten? Oder möchten Sie einfach schöne Bilder von sich bzw. mit Ihren Liebsten im Studio oder an einem schönen Platz im Freien haben?

    Ich biete Ihnen Fotodienstleistungen in den folgenden Bereichen an:

    - Allgemeine (Personen) Fotografie
    - Öffentliche und private Veranstaltungsfotografie
    - Fotografie für Sedcard-Erweiterung
    - Location- und Produktfotografie

    geschrieben für:

    Fotostudios in Meißenheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schmerzhafte Behandlung,4 Verletzte,blutende Nagelbetten,Nägel bis zum Heißwerden geschliffen-Fazit ist, Nägel sind alle eingerissen,bisher noch kaum etwas Nachgewachsen
    Behandlung ist acht Wochen her,Bin sehr enttäuscht,Nägel sehen ruiniert und krank aus.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Kürzell Gemeinde Meißenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Hast du deine Beschwerden nach der Behandlung vorgebracht und wurde reagiert ?

    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Weber. Er ist sehr nett und geht auf seine Patienten ein. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Ich hatte vor einem Jahr einen Termin total vergessen. Als ich anrief und mich entschuldigte, kam kein Vorwurf, sondern es wurde mit mir gleich ein neuer Termin vereinbart. Fand ich schon toll.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Meißenheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Essen ist gut, der Preis in Ordnung. Einmal im Monat gibt es ein Hähnchen-Wochenende. Die Hähnchen sind einfach spitze.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kürzell Gemeinde Meißenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Baggersee liegt etwas außerhalb von Meissenheim, jedoch leicht zu finden durch gute Beschilderung. Man kann mit dem Auto bis 20 Uhr direkt zur Badestelle vorfahren. Um 20 Uhr schließen allerdings die Schranken. Der See bietet einen Sandstrand, der für meinen Geschmack allerdings besser gepflegt sein könnte. Essen und Getränke gibt es an einem kleinen Imbisstand direkt bei den Parkplätzen. Die Preise sind völlig ok und angemessen. Das Wasser ist sauber, allerdings als Badestelle für kleine Kinder eher ungeeignet, da es ziemlich schnell steil runter geht. Außerdem ist der See weder von der DLR bewacht, noch gibt es irgendein Seil an denen Schwimmer sich richten können. Es kann durchaus vorkommen, dass der Bagger ziemlich nah an der Badestelle baggert. Sollte jeder für sich entscheiden, ob der Baggersee etwas für einen ist.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Meißenheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.