Neueste Bewertungen für Meitingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich war heute Morgen mit meinem Sohn zum Frühstück im Cafe-Contur. Leider waren schon fast alle Tische reserviert, was vielleicht auch die Beliebtheit des Cafes wiederspiegelt. Im oberem Bereich fanden wir dann noch einen Platz. Das Frühstück war gut und die Bedienung sehr nett. - Alles im grünen Bereich!

Cafés / Konditoreien in Meitingen

habe tiramisu bestellt nicht bekommen aber abgerechnet salat falsch angemacht tzaziki fahrerin runter geschmissen alles ausgelaufen

nie wieder eine bestellung

Pizza / Essensbringdienste in Meitingen

perfekter Service, Kuchen schmecken sehr lecker

Lebensmittel in Meitingen

Da gähnt die Kassiererin gelangweilt an der Kasse, räkelt sich demonstrativ desinteressiert in ihrem Sessel, zieht minutenlang immer wieder den selben Rabattcoupon über den Scanner und er funktioniert nicht. Sie kramt 3, 4 weitere Coupons aus dem Mülleimer und zieht diese probehalber durch. Es stehen ca. 15 Leute in der Schlange bis zu den Eistruhen. Als sie merkt dass die Kunden ungeduldig werden, weil in Eile, wird sie pampig: "Sie werden wohl mal 'ne Minute warten können!" Dann fängt sie an, sich mit dem nächsten Kunden zu streiten weil er es eilig hat. "Ich bin hier auf der Arbeit und nicht auf der Flucht!" Und zuletzt blöckt sie dem Kunden noch lautstark und unverschämt hinterher, als er durch die Schiebetür den Laden verlässt.
    Unverschämtheiten und Dummdreistheiten gepaart mit demonstrativer Langeweile, während 15 Kunden in der Schlange warten.
    Nein, E-Center Meitingen war wirklich schon mal kundenorientierter. Hier ist nicht der Kunde König, sonder die gelangweilte Kassiererin, die nicht in ihrer Ruhe gestört werden will.

Lebensmittel in Meitingen

Super Laden, nette Leute und sehr kompetente Beratung, Kaffee probieren möglich