Neueste Bewertungen für Meitingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Absolut empfehlenswert. Wer auch immer in Meitingen ein Eis essen will, muss diese Eisdiele besuchen. Selbst wenn sich lange Schlangen bilden, so ist diese meist recht schnell abgearbeitet. Wer kein Eis mag, kann sich auch mit entsprechenden Heißgetränken versorgen.
    Das Personal ist stets sehr freundlich. Das Eis schmeckt sehr gut. Zudem produzieren sie das Eis in ihrem Eislabor selbst.
    Ein paar Tische zum Sitzen sind entweder innen vorhanden (für die Übergangszeit) oder auch draußen, wenn es die Temperatur zulässt.

Leider haben sie jetzt im Winter wieder geschlossen. Aber ich freue mich schon wieder darauf, wenn sie das Eiscafe wieder eröffnen.

Eiscafés in Meitingen

Ich war heute Morgen mit meinem Sohn zum Frühstück im Cafe-Contur. Leider waren schon fast alle Tische reserviert, was vielleicht auch die Beliebtheit des Cafes wiederspiegelt. Im oberem Bereich fanden wir dann noch einen Platz. Das Frühstück war gut und die Bedienung sehr nett. - Alles im grünen Bereich!

Cafés / Konditoreien in Meitingen

habe tiramisu bestellt nicht bekommen aber abgerechnet salat falsch angemacht tzaziki fahrerin runter geschmissen alles ausgelaufen

nie wieder eine bestellung

Pizza / Essensbringdienste in Meitingen

Hatten vor ne weile eine Veranstalltung in der Zauberküche, alles war top. Aktuell kann ich leider nicht berichten.

Restaurants und Gaststätten in Herbertshofen Gemeinde Meitingen

Ich finde das Lokal klasse, waren schon öfters dort!

Cafés / Konditoreien in Meitingen

Ich finde das Lokal klasse, waren schon öfters dort!

Die Pizzaria ist nun schon seit mindestens 5 Jahren in Betrieb und ist immer noch sehr beliebt.
    Es ist keine typische Pizzaria, sondern eher zum Mitnehmen oder Vorbestellen.

Egal ob die kleine Pizzaschnitte zum Mittagessen nach der Schule, oder eine normale Pizza für Zuhause oder gar ein komplettes Blech für die Party - es gibt genügend Auswahl an Zutaten und Variationen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Getränke als auch italienische Weine kann man auch mitnehmen.

Die Preisgestaltung ist sehr angemessen.

Der Boden ist für meinen Geschmack genau richtig belegt. Nicht zu wenig und auch nicht zu viel.

Wer noch Lust auf eine Nachspeise hat, der kann im Sommer dann nebenan noch ein Eis kaufen.

Zum richtig hinsitzen gibts leider nur in der Umgebung ein paar Parkbänke oder im Geschäft ein paar Stehhilfen.

Kleiner Tipp noch am Schluß: Wer für eine Party größere Mengen braucht, sollte rechtzeitig bestellen. Nachdem er so beliebt ist, ist er auch meist sehr ausgebucht.

Italienische Restaurants / Pizza in Meitingen

Es ist keine typische Pizzaria, sondern eher zum Mitnehmen oder Vorbestellen.

Getränke als auch italienische Weine kann man auch mitnehmen.

Die Preisgestaltung ist sehr angemessen.

Italienische Restaurants / Pizza in Meitingen

Eiscafés in Meitingen