Neueste Bewertungen für Meldorf

Wir machten Urlaub nahe Büsum. Der Inhaberin unseres Hotels erzählten wir, dass wir nach Meldorf fahren wollten. Sie empfahl uns die Eisdiele Böthern. Wir kauften uns dort Sanddorneis. Es ist wirklich hausgemachtes, sehr gutes Eis. Drei Tische auf der Strasse waren schon besetzt. Die Eisbecher, die dort serviert wurden, sahen sehr dekorativ und lecker aus. Wegen Corona musste man für Innenplätze einen Negativtest dabei haben. So nahmen wir unser Eis in die Hand und spazierten weiter. Böther ist im großen Umkreis von Meldorf sehr bekannt und beliebt. Was man versteht, wenn man das Eis probiert hat. Sehr empfehlenswert.

Eiscafés in Meldorf

So stell ich mir eine gute Anwältin vor. Ich war Mandant von Frau Andresen, die mich in einer Erbangelegenheit vertrat. Schnell und zuverlässig klappte alles so wie ich es mir vorstellte. Somit kann ich diese Kanzlei jedem empfehlen.

Notare / Rechtsanwälte in Meldorf

Haben mal wieder sehr gut gegessen.
    Egal ob Fleisch oder Fisch stets frische Ware.
    Das Team ist stets aufmerksam und kompetent, beim nächsten Urlaub sind wir wieder da-

Restaurants und Gaststätten in Meldorf

war heute dort und habe Farbe gekauft. Leider ist mir 1 Dose nach dem bezahlen im Eingangsbereich, also noch innerhalb der Geschäftsräume, heruntergefallen. Die Dose öffnete sich, und die Farbe ist ausgelaufen. Habe sofort eine Mitarbeiterin darüber informiert und wir beide haben dann den Schaden behoben. Da ich ja nun eine neue Dose haben musste fragte ich ob man mir da nicht entgegen kommen könnte. Da wurde mir gnädigerweise 10% nachgelassen. habe danach mit Herrn Nilsson gesprochen und gefragt ob man dies nicht über Geschäftsversicherung regeln kann,da ich mich ja noch im Geschäft befand. Dieser wollte sich, lt seiner Aussage dann schlau machen und zurückrufen. Tat er selbst nicht sondern eine seiner Mitarbeiterin hat mir kurz und bündig erklärt dass dies nicht versichert sei.Habe nun nach 35 Jahren mein Kundenkonto löschen lassen. Werde i ZUkunft im Internet bestellen, da bekomme ich die Ware portofrei geliefert. Sehr unkulant der Laden.

Baustoffe in Meldorf

Ich werde dort nie wieder essen gehen! Das Personal war sehr unfreundlich gegenüber den Gästen! Es kamen viele unangebrachte Sprüche wie z.B.: " Sie sind hier nicht der einzige Gast. ", obwohl nur jemand bezahlen wollte . Gegenüber älteren Herrschaften wurden sie auch sehr unfreundlich, da sowohl der Inhaber als auch der Kellner keine Kritik annehmen konnten. Dazu kommt, dass 2 von uns sehr lange auf das Essen warten mussten und die anderen ihre Gerichte schon aufgegessen hatten . Zudem wurden wir auch noch mit einer billigen Ausrede belogen, warum das Essen nicht rechtzeitig da war. Unangebracht fand ich auch, sich eine Zigarette anzustecken, während die Gäste gegessen haben .

Restaurants und Gaststätten in Meldorf

Mein Sohn Sven hat leider die Betreuerin Frau Kromm zugewiesen bekommen.ich sage leider weil Frau Kromm sich sehr schlecht um meinen Sohn kümmert..Die Absprachen die beim.Erstgespräch mit der damilgen (meiner meinung nach viel zu jungen unfähigen)Richterin getroffen wurden ,werden von der Betreuerin mehr schlecht wie recht umgesetzt.sie reagiert nicht auf Telefonate. Zählt meinem.sohn lediglich nach ihrem.ermessen sein Geld aus von der Grundsicherung.wöchentlich 50 euro....um.andere Dinge wie Stadtwerke Wohnungssuche.. Schuldnerberatung kümmert sie sich nicht..ignoriert die Anliegen meines Sohnes.um diese Dinge muss ich mich kümmern..wir werden eine Beschwerde gegen Frau Kromm einreichen...meine meinung,,,,keine Hilfe sondern Steine in den Weg legen.....die Situation meines Sohnes hat sich keineswegs verbessert nach 3 jahren...

Sozialdienste in Meldorf

Ein golocal Nutzer hatte er einer Betreuung zugestimmt? Und warum haben Sie die Betreuung nicht übernommen? Ist doch möglich!
    FalkdS Das ist doch nur eine Frustbewertung, weil Frau Kromm mglw. ihren Betreuungsauftrag, der leider gar nicht umrissen ist, buchstabengenau ausführt. Vielleicht braucht Sven gar niemanden zum Hintern abwischen, weil er das schon allein können kann.

Diese Bewertung ist mir zu schwammig und damit ungenau geschrieben.

Die Antwort der Betreuerin würde mich interessieren.

Warum Svens Mami die Betreuung nicht übernommen hat? Ich habe nach dem Lesen der Bewertung keine Fragen mehr...

Warum sich die nichtbetreuende Mutter sich nach dem Bewerten sofort wieder abgemeldet hat? Vielleicht möchte sie nicht als Lügnerin entlarvt werden....

Heute hatte ich einen Termin bei dem Friseur . Ich hatte ihn morgens bekommen . Pünktlich kam ich dran. Die Frisörin war sehr sehr nett und kompetent. Ich habe eine gute Farbberatung bekommen . Auch der Haarschnitt ist sehr gut geworden. Der Friseurladen hat mir nicht so gut gefallen. Aber das ist Geschmacksache. Leider hat dieser Friseur Samstags geschlossen so dass ich erst im September wieder hin könnte. Ich muss dazu sagen dass ich nur am WE in Schleswig Holstein bin.

Friseure in Meldorf

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Nette Mitarbeiter und gute Beratung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz

Elektrohandwerk in Meldorf

via iPhone

Schnell und kompetent am Telefon. Einer der günstigsten Anbieter für Heizölpreise. Die Abwicklung erfolgt schnell und zuverlässig. Gerne wieder!

Heizöl / Kraftstoffe in Meldorf

Es wäre schön, wenn Betriebsferien zumindest im Fenster angezeigt würde. N. Für Kunden ist es sehr ärgerlich, wenn sie unangekündigt vor verschlossenen Türen stehen,zumal im näheren Bereich einige Ferienwohnungen sind. Mehr als ärgerlich!!!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Meldorf