Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meldorf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von elk--

    Wollten im Café verzehren, hatten auch schon unsere Wahl getroffen. Unser Enkel Sohn wollte eine Schokoladenkugel in einer Eiswaffel, die er dann nicht bekam. Mit der Aussage der Servicekraft, er muss seine Schokoladenkugel im Becher essen, weil mit Waffel machen Kinder zu viel Dreck. Daraufhin stornierten wir unsere komplette Bestellung und verließen umgehend das Café! Unmöglich

    geschrieben für:

    Eiscafés in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Firma
    Nett und sehr freundlich.Sehr zu empfehlen.Erfahrene Mechaniker und ein sehr guter Kundenservice

    geschrieben für:

    Autohäuser in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Personal super nett , Frühstück gut und ausreichend
    Zimmer sehr alt , anders als wir es auf der Homepage gebucht haben!!!
    Super dünne Wände, sehr laut ; ab 4 Uhr morgens Lärm auf dem Marktplatz. Gut dass es nur zwei Nächte waren . Schade

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr Rolfs hat ein sehr kompetentes und sehr freundliches Team. Meine Termine wurden schnell und großartige Verzögerung abgewickelt. 8 von 5 sternen. Andreas krebs


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sauberer heller Laden. Waren sind übersichtlich und gut positioniert. Immer sehr gute Angebote besonders die Extra Aktionen gefallen mir sehr ( zb. 5 mal Weichspüler inklusive Wäschekorb ).Das gesamte Personal immer nett und freundlich, alle fragen werden freundlich beantwortet und falls man nicht was finden sollte, zeigen sie es einem. Bleibt so wie Ihr seid auch wenn es nicht immer leicht ist ob nun Personal Mangel oder nörgelnde Kunden. Viele Grüße an euch und bleibt gesund.

    A.Junge

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von mia puk

    Ich habe kurze Haare und einen Bob Schnitt.
    Die Friseurin im laden hat mir in 10 Minuten die Haare 1 cm kürzer geschnitten.ohne waschen ..ohne föhnen...ohne Haarkur... 32 Euro wollte sie haben...und als ich darüber verwundert war...drohte sie mit der Polizei...hmmmm

    geschrieben für:

    Friseure in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von U.-R E

    Ist nicht Freundlich,geht nicht auf den Patienten ein, trägt keine Handschuhe bei Untersuchung, lässt einen nicht Aussprechen

    02 Check ..
    Keine Handschuhe. Hände nicht mit Desinfektionsmittel eingerieben?

    Echt jetzt?

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hartho

    Wir sind am 29.11.2022 von Bunsoh nach Heide umgezogen. Vom ersten Tag der Kontaktaufnahme an fühlten wir uns bei der Firma Axel Klein sehr gut aufgehoben. Alles hat hervorragend geklappt, sowohl vom Büro aus, als auch der Umzug selbst; sei es die Anlieferung von Umzugskartons vorab, oder das Auseinanderbauen der Möbel (und auch wieder fachgerecht
    zusammenbauen) . Sehr nettes, umgängliches Personal hat den gesamten Umzug nie zum Stress werden lassen. Wir können diese Firma wirklich nur empfehlen. Von uns 5 Sterne plus.
    Frauke und Hargen Thomssen, Heide, im Dezember 2022

    geschrieben für:

    Umzüge / Gebrauchtmöbel in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent, sachlich, freundlich. Ob Änderungen im Vereinswesen oder Rechtsberatung, bei ihr ist man immer richtig.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von O.C.

    Verbrauch mit Schillhorn Diesel höher.
    Verweigern die Rückerstattung des Pfandes für den Tankchip.
    Unfreundliche Tresenkraft

    geschrieben für:

    Heizöl / Kraftstoffe in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.