Leider hört der "Service" nach dem Kauf eines Kamins auf. Äußerst unprofessionell und mit einer einfachen Reklamation hoffnungslos überfordert. Nach 6 Monaten nicht in der Lage die Ersatzteile zu liefern. Am Telefon wird man abgewimmelt und unfreundlich behandelt, auf Emails keine Reaktionen. Der Kamin hat mehrere tausend Euro gekostet und ist gerade einmal 5 Jahre alt. Sollte ich noch einmal über die Anschaffung eines Kamins nachdenken, werde ich einen großen Bogen um Spartherm machen. Ich denke es ist nicht zuviel verlangt, wenn man nach über 40 Mails und Telefonaten endlich die richtigen Ersatzteile bekommt, für die man schließlich sogar zahlt
Bewertungen zu SPARTHERM Feuerungstechnik GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
katrinrola18091
Tolles Produkt, innovative Ideen. Ich liebe den neuen Kaminofen, fügt sich wunderbar in mein ...weiter auf Das Örtliche
Ein Kunde
Leider hört der "Service" nach dem Kauf eines Kamins auf. Äußerst unprofessionell und mit einer einf...weiter auf 11880