Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kamine' in Melle

Meintest Du: kleine

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Moin, aktuell warte ich noch auf die Installation eines im August 2017 angebotenen, per E-Mail und dann im Dezember

    Branche: Öfen und Kamine in Melle / Schornsteine in Melle

    Im Gewerbepark 1, 49326 Melle
    Tel: (05422) 92 13 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr gut! Vielen Dank für die nette Beratung, die Reparatur des alten Schornsteins. Sehr schön ist der neue

    Branche: Öfen und Kamine in Riemsloh Stadt Melle

    Krähenkamp 34, 49328 Riemsloh Stadt Melle
    Mobil: (0175) 277 22 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Tolles Produkt, innovative Ideen. Ich liebe den neuen Kaminofen, fügt sich wunderbar in mein ...

    Branche: Öfen und Kamine in Melle

    Maschweg 38, 49324 Melle
    Tel: (05422) 92 27 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Optik hui, Technik pfui. Leider muss man sagen das die Firma Nowatzke zwar gute gestalterische Ideen hat, diese aber

    Branche: Kamine

    Ochsenweg 9, 49324 Melle
    Tel: (05422) 446 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Öfen und Kamine in Melle

    Elf Stücken 21, 49324 Melle
    Tel: (05422) 98 16 44
    Neu hinzugefügte Fotos