Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Melle > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Melle

18  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Freundlicher Empfang, gutes Frühstücksbuffet, leider Flecken im Teppich im Hotelzimmer, lautes ...

    Branche: Hotels in Melle / Restaurants und Gaststätten

    Westerhausener Str. 50, 49324 Melle
    Tel: (05422) 982 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Kleines familiengeführtes Hotel, super Lage im Ort, mit großen Zimmern und bequemen Betten. Die ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Buer Stadt Melle

    Kampingring 19, 49328 Buer Stadt Melle
    Tel: (05427) 927 40 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +6 weitere *
    - „Besuch am Samstag 06.10. Essen ist war wie immer sehr gut, der Service hatte aber so seine Probleme. Kein Vergleich zu

    Branche: Italienische Restaurants in Melle / Restaurants und Gaststätten

    Mühlenstr. 53, 49324 Melle
    Tel: (05422) 491 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +7 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen! Gute Mittagskarte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 22, 49324 Melle
    Tel: (05422) 484 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 18:00 Uhr

    5 .

    - „Tolle Location! Im Restaurant sind die Tische teilweise durch altes Fachwerk voneinander getrennt, was sehr gemütlich

    Branche: Cafés in Melle / Restaurants und Gaststätten

    Kirchplatz 4, 49328 Melle
    Tel: (05427) 801 95 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren im Gasthof Schrage, einem sehr gemütlichem mit viel Holz eingerichtetem - aber nicht altmodisch wirkendem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dissener Str. 15, 49326 Melle
    Tel: (05429) 306
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    7 .

    - „Unverschämtheit, für das Essen Geld zu verlangen. Und dann noch soviel. Ansonsten: Ambiente schön. Hat aber nicht so

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Melle

    Markt 2, 49324 Melle
    Tel: (05422) 922 78 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Im Neuenkirchener Eck kann man wirklich sehr gutes Essen genießen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist echt super, die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neuenkirchener Str. 17, 49324 Melle
    Tel: (05422) 491 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Einfach bestes Essen, für einen sehr guten Preis. Wenn man mit Motorrad unterwegs ist, kann man sich gut mal was

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Betonstraße 1, 49324 Melle
    Tel: (05422) 928 99 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +7 weitere *
    - „Waren heute im Kilian's frühstücken, habe selten so schlecht gegessen. Brötchen waren schon älter und einfach geröstet.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Plettenberger Str. 40 A, 49324 Melle
    Tel: (05422) 92 46 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Schon lange ware uns das Restaurant "Le Feu" in Osnabrück empfohlen worden, bislang hatten wir es aber nie dorthin

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Haferstr. 4, 49324 Melle
    Tel: (05422) 921 19 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Kurzer Rast auf dem Weg nach NL. Gastraum schön sauber und ordentlich. Kaffeepreis wie üblich an Autobahngaststätten,

    Branche: Autobahnraststätten in Krukum Stadt Melle / Restaurants und Gaststätten

    An der Europastr. 118, 49328 Krukum Stadt Melle
    Tel: (05422) 962 51 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    13 .

    +5 weitere *
    - „Der Laden ist unterirdisch. Beim Betreten und den anschließenden Blick in den Gastraum, dachte ich mir, ich komme in

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Eicken Stadt Melle

    Buersche Str. 74, 49324 Eicken Stadt Melle
    Tel: (05422) 34 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich habe im Antik Café nie gegessen, wollte aber meinen Eltern zu Weihnachten eine Freude mit einem Gutschein für das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    In der Eue 6, 49324 Melle
    Tel: (05422) 94 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Beutlingsallee 45, 49326 Melle
    Tel: (05429) 412
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Holterdorfer Str. 73 A, 49326 Melle
    Tel: (05428) 12 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    49328 Düingdorf Stadt Melle
    Tel: (05226) 309
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Westerhausener Str. 49, 49324 Westerhausen Stadt Melle
    Mobil: (0170) 236 65 10
    Neu hinzugefügte Fotos