Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Melle

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von D B7S0A

    Die Arbeiter haben im Prinzip gute Arbeit geleistet, sobald der Chef sich
    einmischte, wurde es nicht so doll. Erstmal wurde ein versprochener Termin
    für´s Fliesenlegen Anfang Mai auf Ende Juni verlegt – ohne uns natürlich zu
    informieren. Bei Baggerarbeiten durch Chef wurde L-Stein beschädigt – keine
    Reaktion. Terrassenfliesen im Wert von 5000,-€ wurden durch mangelhaftes
    Einschlämmen des Chefs komplett verunreinigt. Auch ein groß angekündigter
    Nachbesserungsversuch schlug fehl. Wir mussten eine Drittfirma beauftragten,
    den gehärteten Schlamm AUF allen Fliesen zu beseitigen. Mutterboden wurde in
    absolut mangelhafter Qualität geliefert – mit Steinen ohne Ende. Bestellter
    Zierkies sollte einen Durchmesser von 50 mm haben, teilweise wurde Kies
    geliefert, der einen Durchmesser von 5-10mm hatte. Wurde natürlich alles auf
    den Vorlieferanten geschoben. L-Steine wurden versetzt, ohne Sinn und
    Verstand – aber knapp 700, € in Rechnung gestellt. Auch Terrassenplatten
    haben sich mittlerweile wieder gelöst. Eine unendliche Geschichte. Könnte so
    weiter berichten. Aber in Einem war die Firma wirklich schnell – in der
    Rechnungsschreibung. Die Reaktion auf einen von uns einbehaltenen Restbetrag
    für die mangelhaften Sachen war das Senden einer Zahlungserinnerung, kein
    Versuch etwas zu klären – ziemlich dickfellig.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Wehringdorf Stadt Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider nicht empfehlenswert....flunkert mit den Rechnungen auch nach Jahren. Vorsichtig nix Bar zahlen sonst werdet ihr eine bittere Enttäuschung erleben

    geschrieben für:

    Steuerberater in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von krvox

    Gute Lage, spektakuläre Räumlichkeiten, freundlicher aber teils unaufmerksamer Service, mäßige Essensqualität - aus dieser Lokalität ließe sich deutlich mehr machen!

    geschrieben für:

    Ausflugslokale in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von krvox

    Gute Lage, spektakuläre Räumlichkeiten, freundlicher aber teils unaufmerksamer Service, mäßige Essensqualität - aus dieser Lokalität ließe sich deutlich mehr machen!

    geschrieben für:

    Ausflugslokale in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit mittlerweile 3 Jahre dort Stammkunde. Bin bestens zufrieden und kann Dermedicos als sehr zuverlässigen Dienstleister empfehlen. Beratungen haben immer gepasst. Werde weiterhin dort hingehen

    geschrieben für:

    Kosmetik / Ernährungsberatung in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von StKu

    Wir sind Mitarbeiter einer Firma in Melle und bestellen schon seit Jahren beim Grill-Werk Melle - und wir sind super zufrieden! Das Essen ist immer lecker und reichhaltig! Natürlich hat der Lieferservice viel zu tun und es kann zu kleineren Verspätungen kommen, aber das ist ok, denn das Essen ist immer frisch zubereitet. Steffi K.

    geschrieben für:

    Imbiss in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von krvox

    Gute Lage, spektakuläre Räumlichkeiten, freundlicher aber teils unaufmerksamer Service, mäßige Essensqualität - aus dieser Lokalität ließe sich deutlich mehr machen!

    geschrieben für:

    Ausflugslokale in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren , den einen Stern erhalten Sie weil sie ein echt tolles Auto im Angebot hatten was uns brennend interessiert hatte. Seit März laufen teils ermüdende Versuche mit Ihrem Mitarbeiter Herr E kontakt aufzunehmen. Schleppende Nachrichten oder gar keine haben uns erreicht . Mein Partner und ich hatten uns in einen 5er BMW verliebt , für uns ein TOP Angebot und deshalb sind wir auch hartnäckig geblieben .Unsere erste Kontaktaufnahme , 2 Wochen hat es gedauert bis sich der Herr gemeldet hat , dann folgten weitere Wochen wo spärliche Informationen kamen . Pandemie hin oder her, wir führen auch ein Unternehmen und müssen uns bemühen die Kunden abzuarbeiten . Davon ab hatten wir mehr als Verständnis (wochenlang quasi).Nach , ich beschreibe es mal als , Bitten und betteln durften wir dann unsere Daten hinterlegen damit die Schufa geprüft werden kann ,danach wieder Funkstille. Ich hatte meinem Partner schon gesagt er sollte es lassen , aber das Auto war seine WAHL. Ok , der Urlaub näherte sich und wir entschlossen uns mal vorsichtig zu fragen ob wir einen Termin am 26.08 um 14 Uhr bekommen dürften um sich mal persönlich kennen zu lernen und das Auto zu bestaunen . Über 200 Kilometer Anreise , das Auto nicht mal ansatzweise vorbereitet für eine Besichtigung , ganz zu schweigen von einer Probefahrt . Die Beratung war eher gelangweilt und etwas genervt. Nach der Verhandlung hat sich keiner mehr gemeldet und das Auto wurde anderweitig verkauft . Info Autoscout.


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von krvox

    Gute Lage, spektakuläre Räumlichkeiten, freundlicher aber teils unaufmerksamer Service, mäßige Essensqualität - aus dieser Lokalität ließe sich deutlich mehr machen!

    geschrieben für:

    Ausflugslokale in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    BKK Firmus...erhöht den Zusatzbeitrag um 91 % !!!
    Was die BKK Firmus macht ist schon dreist und nicht zu sagen
    unseriös !!
    Da wird der Zusatz-Beitrag zur den Krankenkassenbeiträgen
    um 91 % erhöht ....ab 01.07.2021 !!
    Aber das Unverschämte ist, daß diese Information dem
    Mitglied der BKK Firmus erst am 28.06.2021 also 2 Tage vor
    dem Monatsletzten mitgeteilt wird, damit dieser wenig Zeit
    zum Kündigen hat ...nur 2 Tage !!
    Eine seriöse Kranken-Kasse würde eine Erhöhung der
    Beiträge ca. 4 Wochen vorher mitteilen ! ..nicht aber die BKK Firmus... !!
    Ich finde dieses Vorgehen unseriös und kann deshalb diese
    BKK Firmus nicht empfehlen...habe gekündigt !

    geschrieben für:

    Betriebskrankenkassen in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.