Neueste Bewertungen für Melle

von D B7S0A

Die Arbeiter haben im Prinzip gute Arbeit geleistet, sobald der Chef sich
    einmischte, wurde es nicht so doll. Erstmal wurde ein versprochener Termin
    für´s Fliesenlegen Anfang Mai auf Ende Juni verlegt – ohne uns natürlich zu
    haben sich mittlerweile wieder gelöst. Eine unendliche Geschichte. Könnte so
    weiter berichten. Aber in Einem war die Firma wirklich schnell – in der
    Rechnungsschreibung. Die Reaktion auf einen von uns einbehaltenen Restbetrag
    für die mangelhaften Sachen war das Senden einer Zahlungserinnerung, kein
    Versuch etwas zu klären – ziemlich dickfellig.

Gartenbau in Wehringdorf Stadt Melle

Leider nicht empfehlenswert....flunkert mit den Rechnungen auch nach Jahren. Vorsichtig nix Bar zahlen sonst werdet ihr eine bittere Enttäuschung erleben

Steuerberater in Melle

von krvox

Gute Lage, spektakuläre Räumlichkeiten, freundlicher aber teils unaufmerksamer Service, mäßige Essensqualität - aus dieser Lokalität ließe sich deutlich mehr machen!

Ausflugslokale in Melle

Ich bin seit mittlerweile 3 Jahre dort Stammkunde. Bin bestens zufrieden und kann Dermedicos als sehr zuverlässigen Dienstleister empfehlen. Beratungen haben immer gepasst. Werde weiterhin dort hingehen

Kosmetik / Ernährungsberatung in Melle

von StKu

Wir sind Mitarbeiter einer Firma in Melle und bestellen schon seit Jahren beim Grill-Werk Melle - und wir sind super zufrieden! Das Essen ist immer lecker und reichhaltig! Natürlich hat der Lieferservice viel zu tun und es kann zu kleineren Verspätungen kommen, aber das ist ok, denn das Essen ist immer frisch zubereitet. Steffi K.

Imbiss in Melle

Ausflugslokale in Melle

Sehr geehrte Damen und Herren , den einen Stern erhalten Sie weil sie ein echt tolles Auto im Angebot hatten was uns brennend interessiert hatte. Seit März laufen teils ermüdende Versuche mit Ihrem Mitarbeiter Herr E kontakt aufzunehmen. Schleppende Nachrichten oder gar keine haben uns erreicht . Mein Partner und ich hatten uns in einen 5er BMW verliebt , für uns ein TOP Angebot und deshalb sind wir auch hartnäckig geblieben .Unsere erste Kontaktaufnahme , 2 Wochen hat es gedauert bis sich der Herr gemeldet hat , dann folgten weitere Wochen wo spärliche Informationen kamen . Pandemie hin oder her, wir führen auch ein Unternehmen und müssen uns bemühen die Kunden abzuarbeiten . Davon ab hatten wir mehr als Verständnis (wochenlang quasi).Nach , ich beschreibe es mal als , Bitten und betteln durften wir dann unsere Daten hinterlegen damit die Schufa geprüft werden kann ,danach wieder Funkstille. Ich hatte meinem Partner schon gesagt er sollte es lassen , aber das Auto war seine WAHL. Ok , der Urlaub näherte sich und wir entschlossen uns mal vorsichtig zu fragen ob wir einen Termin am 26.08 um 14 Uhr bekommen dürften um sich mal persönlich kennen zu lernen und das Auto zu bestaunen . Über 200 Kilometer Anreise , das Auto nicht mal ansatzweise vorbereitet für eine Besichtigung , ganz zu schweigen von einer Probefahrt . Die Beratung war eher gelangweilt und etwas genervt. Nach der Verhandlung hat sich keiner mehr gemeldet und das Auto wurde anderweitig verkauft . Info Autoscout.

Ausflugslokale in Melle

BKK Firmus...erhöht den Zusatzbeitrag um 91 % !!!
    Was die BKK Firmus macht ist schon dreist und nicht zu sagen
    unseriös !!
    Da wird der Zusatz-Beitrag zur den Krankenkassenbeiträgen
    um 91 % erhöht ....ab 01.07.2021 !!
    Aber das Unverschämte ist, daß diese Information dem
    Mitglied der BKK Firmus erst am 28.06.2021 also 2 Tage vor
    dem Monatsletzten mitgeteilt wird, damit dieser wenig Zeit
    zum Kündigen hat ...nur 2 Tage !!
    Eine seriöse Kranken-Kasse würde eine Erhöhung der
    Beiträge ca. 4 Wochen vorher mitteilen ! ..nicht aber die BKK Firmus... !!
    Ich finde dieses Vorgehen unseriös und kann deshalb diese
    BKK Firmus nicht empfehlen...habe gekündigt !

Betriebskrankenkassen in Melle