Neueste Bewertungen für Melle

Mein Besuch bei EURONICS Mestemacher ließ sehr zu wünschen übrig und meine Enttäuschung darüber ist groß. Besonders verärgert hat mich die unzureichende Kommunikation, die mich dazu zwang, ständig nachzufragen und selbst aktiv zu werden. Gravierend hinzu kam, dass das mündlich zugesagte Angebot in keiner Weise mit dem tatsächlichen Rechnungsbetrag übereinstimmte (x5), was meine Unzufriedenheit weiter steigerte. Auch eine letzte Mail, in natürlich sachlicher Form, ließen sie unbeantwortet.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Melle

Ich bin bei der Firma Sieksmeier seit 16 Jahren.Einmal woanders gewesen.....nie wieder.Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Diesmal einen Treppenlift bekommen, top Arbeit und der Chef hat mir ein super Angebot gemacht. Vielen lieben Dank für alles. Ihr seit super.Weiter so

Ich suche mit der GibGas App immer nach günstigen Erdgas Tankstellen, hier fand ich auf dem Rückweg den gleichen niedrigen Preis wie bei uns in Stuhr-Brinkum, nämlich nur 1,099 €/kg. Andere Tankstellen verlangen 40 Cent mehr.
    An der Kasse eine freundliche junge Dame, im Shop auch Backwaren und Snacks sowie die üblichen Getränke und Zeitungen. Auch einen Bargeldautomaten sah ich im Shop. Es gibt auch noch eine Annahmestelle für die Citipost und Hermes-Pakete.

Danach kann man wieder auf die Autobahn A 30 an der Abfahrt Melle-Ost auf oder ab fahren.

Tankstellen / Erdgas in Gerden Stadt Melle

Foto vor Ort

Reagieren schnell und professionell auf Terminänderung, ein Super freundliches Team und Danke für den tollen Ausblick :-) Grüsse aus Bielefeld

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Melle

Kürzlich kam ich wegen einer Reparatur ins Autohaus Schlattmann. Dort wurde ich sehr kompetent und freundlich von Herrn Zakaria Mohammed beraten. Da ich meinen Wagen zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder benötigte, berücksichtigte Herr Mohammed dieses. Er war sehr zugänglich und hilfsbereit. Mein Auto konnte ich dann fristgerecht wieder aus der Werkstatt abholen. Herrn Zakaria Mohammed kann ich nur weiterempfehlen.

Autohäuser / Fahrzeugbau in Melle

Jens hat uns voll überzeugt!
    Er hat unser Bad, Gästebad, das Treppenhaus und die Küche gefliest.
    Er hat uns gut beraten, war zuverlässig und immer gut drauf.
    Wir würden ihn jederzeit wieder angagieren.

Fliesen in Melle

Leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht . War mit meiner Candy zur Zahnreinigung und es wurde ein großes Blutbild gemacht. Ein paar Tage danach fing mein Hund an ganz fürchterlich zu riechen. Daraufhin habe ich die Praxis wieder aufgesucht, die Analdrüsen wurden untersucht und es war soweit okay. Der Geruch war trotzdem danach noch da und wurde von Tag zu Tag schlimmer. Habe zweimal angerufen beim letzten Mal wurde mir gesagt die Tierärztin wüsste auch nicht weiter, ich sollte mal Mundwasser nehmen was man auch für Kinder nimmt . Da habe ich mich richtig verarscht gefühlt, bin in eine Tierklinik gefahren und es stellte sich heraus, dass der Hund eine starke Lefzenentzündung im Maul hat . Da kann man nur noch mit dem Kopfschütteln und ich bin sprachlos. Sowas habe ich noch nie erlebt. Für mich gibt es diese Praxis nicht mehr, sowas ist unverantwortlich.

Fachärzte für Tiermedizin in Melle

Sehr schlechte Arbeit. Den alten Gel hat sie nicht ganz runter gemacht, weil es sonst weh tun würde. Außerdem hatte ich Schmerzen in meinem Handgelenk. 4 x drehte sie meine Hand und sagte ich solle mehr nach rechts halten. Das tat aber weh. Schlimm sehen meine Nägel aus. Nie wieder.

Fingernagelstudios in Melle