Neueste Bewertungen für Melle

von Hadigoe

Wir sind stolz ein so kompetentes Ärzteteam bei uns in Riemsloh haben.Und auch das gesamte Team einfach perfekt!

von Teddy67

Ich muss aus meiner Erfahrung leider sagen das meine fest abgesprochenen Termine permanent umgelegt oder kurzfristig abgesagt wurden. Bei den Terminen die dann doch statt fanden kam das Unternehmen regelmäßig 15-30 min. zu spät.

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Melle

Waren letzten Samstag im Weberhaus zu viert essen, ein Desaster Essen kalt lange gewartet ,sehr teuer für die gebotene Leistung ,werden nie wieder kommen.
    Das Ambiente ist ansprechend ich denke für Kaffee und Kuchen reicht es .
    Ist halt ein Ausflugslokal kein Speiserestaurant, Schade.

Ausflugslokale in Melle

Das Ambiente ist ansprechend ich denke für Kaffee und Kuchen reicht es .
    Ist halt ein Ausflugslokal kein Speiserestaurant, Schade.

Ausflugslokale in Melle

Nie wieder, der Döner war mal abgesehen von der scharfen Soße komplett Geschmacks los!
    Und das lag nicht daran das, einem die scharfen Soße die Geschmacksnerven verätzt, die Kamm nämlich mal wieder erst ganz unten. Kann ich nicht empfehlen!

Gute Auswahl, schlechte Beratung
    Die Beratung war oberflächlich und wirklich nicht besonders fachkundig, auch bei der Abholung der Räder, komplett nicht vorbereitet, das bestellte Schloss war nicht angebaut, auch wurde behauptet das bei Erwerb über business bike Erwerb keine anvauteile mitgeleast werden können, was leider auch nicht stimmt,. Ich würde nicht wieder bei schwan kaufen.

Fahrräder in Gerden Stadt Melle

Gute Auswahl, schlechte Beratung

Fahrräder in Gerden Stadt Melle

Noch nie so herablassend und diskriminiert behandelt worden von einem Arzt. Primär ging es darum, mir auf herabwürdigender Art und Weise mein Übergewicht vorzuhalten, sekundär ging es dann wirklich um mein Anliegen. Kann nur allen raten, nicht diesen Arzt, Dr. Maier, aufzusuchen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Melle

von Taliaa

schlechte Gesellschaft! Ich nahm das Auto. kehrte in gutem Zustand zurück, gab es zurück und machte ein Video. Und am nächsten Tag nahm jemand anderes dieses Auto in 3 Tagen und sagte mir, dass es meine Schuld war, es kaputt ging und das Geld nicht zurückgegeben wurde

Autovermietung in Melle