Neueste Bewertungen für Melle

War jetzt schon mehrfach da und wurde sehr freundlich und kompetent beraten und bedient. Teile die nicht auf Lager waren kamen nur ein paar Stunden später..Super Laden werde da definitiv Stammkunde.

Autozubehör in Gerden Stadt Melle

via iPhone

Das Essen war sehr lecker .
    Habe mein Essenbeilage laut Karte Pommes Frites in Reis umbestellt und man hat mir auf der Rechnung tatsächlich für die Umbestellung € 0,50 berechnet.
    Es ist eine Frechheit!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Eicken Stadt Melle

Super leckeres Frühstücksbuffet!
    Wir waren mit der gesamten Familie dort. Es gab viele leckere Sachen von herzhaft bis süß. Die geräucherte Forelle war seehr lecker.
    Aber vor allem der Schokobrunnen hat es uns angetan, wir sind gleich mehrere male hingegangen. Ein Träumchen!!

Ausflugslokale in Melle

Das Cafe existiert nicht mehr! Die Telefonnummer gehört einem Privathaushalt. Wir können keine Tische reservieren!!!!!

Cafés in Melle

Ausflugslokale in Melle

Alles sehr Sauber , die neuesten Werkzeuge , freundlich und Kompetent . Bin Diabetiker und hatte schon Enttäuschungen bei anderen Podologen .
    Hier bislang alles Super !!!

von Soega1

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Interessante Speisekarte mit nette Gerichten. Schönes Ambiente. Geht man gerne wieder hin.

Italienische Restaurants / Pizza in Melle

via iPhone

So was unhöfliches habe in diesem Medizinisches Versorgungszentrum noch nicht erlebt! Die Dame war etwas überfordert!

Gesundheitszentren in Melle

Wer gut bürgerlich essen will, ist im Restaurant "Zum kühlen Grunde" genau richtig. Sehr kompetente Bedienung, sehr gutes Essen, faire Preise. Immer wieder, wir waren sehr gut zufrieden!

Deutsche Restaurants / Kneipen in Melle