Neueste Bewertungen für Melle

Sehr sehr schlechter laden....
    Nicht vertrauenswürdig und nehmen mehr Geld als sie eigentlich bekommen.
    Bei der Bestellung fehlen immer einige Bestellungen und sind nicht wie erwartet.
    Außerdem werden sie vor Ort an der Theke beleidigt und nicht respektvoll behandelt.
    Das Essen schmeckt wie bei den anderen Läden und ist nichts besonderes.

Schnellrestaurants / Pizza in Melle

Ich hatte am Wochenende Probleme mit meinem Auto und bin zum Autohaus Walkenhorst Melle gefahren um es dort reparieren zu lassen. Nach Ansicht, stellte sich heraus das es sich um einen kleinen Defekt gehandelt hatte der sofort zu beheben war. Auf meine Frage nach dem Preis wurde mir gesagt:" Nichts, das gehört bei Walkenhorst zum Kundenservice". Das hat mich sehr gefreut, wo erlebt man heute noch so etwas?
    P.Steiwer

Autohäuser / Autowerkstätten in Melle

Auch am Wochenende können wir uns auf diese Tierärzte verlassen,
    die unsere Käterchen kompetent und liebevoll versorgen.

Fachärzte für Tiermedizin in Melle

Dort haben Sie für mich gestern bereits fritierte Pommes genommen und wieder in die Fritöse gegeben, kurz aufgewärmt und eingepacket.
    Waren lauwarm, wie Gummi und völlig mit Fett vollgesogen. Kamen zu Hause sofort in den Müll - wo sie auch hingehören. Die bauen wohl darauf, dass es den Kunden peinlich ist das anzusprechen. Meist ist es auch so. Wer soetwas macht, dem kann man nicht mehr vertrauen. Werde dort nie wieder hingehen. Eigentlich müsste man sein Geld zurückverlangen.

Imbiss in Melle

Gute Auswahl, schlechte Beratung
    Die Beratung war oberflächlich und wirklich nicht besonders fachkundig, auch bei der Abholung der Räder, komplett nicht vorbereitet, das bestellte Schloss war nicht angebaut, auch wurde behauptet das bei Erwerb über business bike Erwerb keine anvauteile mitgeleast werden können, was leider auch nicht stimmt,. Ich würde nicht wieder bei schwan kaufen.

Fahrräder in Gerden Stadt Melle

von Hadigoe

Wir sind stolz ein so kompetentes Ärzteteam bei uns in Riemsloh haben.Und auch das gesamte Team einfach perfekt!

von Teddy67

Ich muss aus meiner Erfahrung leider sagen das meine fest abgesprochenen Termine permanent umgelegt oder kurzfristig abgesagt wurden. Bei den Terminen die dann doch statt fanden kam das Unternehmen regelmäßig 15-30 min. zu spät.

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Melle

Niels Melle Ich finde Kritik sollte sachlich sein wir halten unsere Termine stetig ein allerdings sagen wir bei jedem neuen Kontakt das wir genaue Uhrzeiten aufgrund der Arbeit nicht vergeben können eine halbe Stunde Tolleranz ist notwendig. Gezielte pünktliche Absprachen sind allerdings in Einzelfällen möglich

Nie wieder, der Döner war mal abgesehen von der scharfen Soße komplett Geschmacks los!
    Und das lag nicht daran das, einem die scharfen Soße die Geschmacksnerven verätzt, die Kamm nämlich mal wieder erst ganz unten. Kann ich nicht empfehlen!

Gute Auswahl, schlechte Beratung

Fahrräder in Gerden Stadt Melle