Neueste Bewertungen für Melle

Wir sind schon seit fast 20 Jahren beim Steuerbüro Beermann in Melle und fühlen uns da gut aufgehoben. Herr Beermann und sein sehr kompetentes Personal unterstützen uns in allen Belangen. Dieses Steuerbüro können wir nur empfehlen.

Steuerberater in Melle

Hallo,
    wir waren mit 4 Personen am 28.8.2019 abends zum Essen ! Das Gebäude ist schon beeindruckend, die Lage am Wald ist toll. Der Servicepersonal ist nett und freundlich, das 1. Getränk hat mir ein wenig zu lange gedauert und das Alster hatte nur noch wenig Schaum ( abgestanden ? ).Die Zeit, bis die Hauptspeise serviert wird, könnte man mit einem Appetizer vom Haus überbrücken .
    Die Hauptspeise war nicht mehr ganz heiß und die Beilagenmenge fand ich zu wenig, ich bin ein schlechter Esser ! Der Salat, den es dazu gab, sah schön aus, ist aber von der Menge zu wenig !
    Das Preis/Leistungverhältnis ist für mich nicht ganz in Ordnung ! Die Preise sind schon an der oberen Grenze, bei den Getränken auch !
    Alster 0,3 Liter kostet in anderen Gaststätten im Durchschnitt ca. 2,50 € und nicht 3,50 € !

Ausflugslokale in Melle

Ich fahre schon seit Jahren zu Budde und genieße die verschiedensten Torten- und Kuchenstücke, alles ein Genuss! Kann ich nur weiter empfehlen. Da nicht nur ich das so sehe, ist Café Budde immer sehr gut besucht! Wenn hier 6 Sternchen zu vergeben wären, würde ich das auch machen! Wirklich super!
    Ralf aus Spenge

Cafés in Melle

das amazon-Paket wurde am 24.10.19 durch Hermes übernommen. Zustellung war für den 30.10. aisiert. Heute ist der 07.11.19 und die Ware ist immer noch nicht ausgeliefert worden. In der heutigen Zeit völlig unzumutbar!!! Leider konnte ich nicht 0 Sterne geben, was die "Leistung" eigentlich verdient hätte.

Kurierdienste / Logistik in Melle

Ich kann nur sagen war mit meinem Kumpel da,Suzuki c 800 sofort angekauft.Fragte würdest du auch ein Quad nehmen ja wenn es sauber und ok ist was soll ich noch sagen bitte so bleiben wie du bist saubere Abwicklung danke für alles Empfehlen dich weiter

Motorräder / Ankauf und Verkauf in Melle

von Tinski

Unverschämtheit, für das Essen Geld zu verlangen. Und dann noch soviel. Ansonsten: Ambiente schön. Hat aber nicht so begeistert, dass man gerne 2 Stunden aufs Essen wartet.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Melle

von crano69

Sehr zufrieden mit dem Sonnenschirm, sowas hat nun wirklich nicht jeder. Service und Lieferzeit stimmten auch.

Sonnenschutz / Wohnaccessoires in Melle

FalkdS Ein trockenes Plätzchen, wenn es regnet und ein schattiges, wenn die Sonne scheint
    Grins, duck und weg!!! :D

Hallo,

Ausflugslokale in Melle

Was für ein Glück!!! Dank der vorbildlichen Anamnese und Labordiagnostik konnte unserem, an einem fiebrigen Infekt erkrankten Kater Merlin, schnell geholfen werden. Alles richtig gemacht.
    Dankeschön an das Team!

Fachärzte für Tiermedizin in Melle

Genau wie in anderen Foren ...
    Die MFA sagt: "Wir nehmen keine neuen Patienten auf. Sie müssen eben in einem größeren Umkreis suchen."