Neueste Bewertungen für Melle im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin bei der Firma Sieksmeier seit 16 Jahren.Einmal woanders gewesen.....nie wieder.Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Diesmal einen Treppenlift bekommen, top Arbeit und der Chef hat mir ein super Angebot gemacht. Vielen lieben Dank für alles. Ihr seit super.Weiter so

Meiner Mutter wurde ihr Hörgerät zu leise und somit falsch eingestellt. Außerdem war die Beratung teilweise recht unfreundlich.

Wir sind jetzt seid 2Jahren Patienten in der Praxis. Mein Mann bekommt wegen seiner Schwerbehinderung alle 6 Wochen einen Arztbesuch und auch ich bin in die Praxis gewechselt weil wir uns da gut aufgehoben fühlen .Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Total unfreundlich
    Unqualifiziert
    Über 2 Std Wartezeit trotz Termin

Total unfreundlich
    Über 2 Std Wartezeit mit-trotz Termin

Wird nicht weiter empfohlen !!!!!
    Als Geburtshilfe&frauenheilkunde
    Unqualifiziert.

von ekcermI

Habe Oticon Rubi 1 Hörgeräte mit Akku jetzt schon über 1 Jahr. Bin mit der Qualität und vor allem mit den Akkus sehr gut zufrieden. Abends in das Ladegerät, am nächsten Morgen anlegen und bis spät in den Abend gut hören. Die Akkus haben nach 15 Stunden noch einen Ladestand zwischen 40 und 50 %. Es ist herrlich, denn man muss keine Batterien mehr mitnehmen.
    Das Beste ist, das Herr Heimke mir diese Akkugeräte erst empfohlen hat, als diese Akkus eine akzeptabele Kapazität hatten und man nicht noch tagsüber nachladen musste. Herr Heimke ist stets bemüht, das Beste für den Kunden zu finden und nicht nur auf seinen Profit bedacht.

Hörgeräte in Melle

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Döbbeling nimmt sich Zeit für ihre Patienten, stellt kompetent Diagnosen und bespricht in verständlicher Form die weitere Therapie mit dem Patienten. Vereinbarte Termine werden ohne Wartezeiten vorbildlich eingehalten.

Ich finde es traurig das die Anderen Ärztinnen nicht namentlich erwähnt werden bei der Suche im Internet es ist doch eine Gemeinschaftspraxis.
    Auch wenn man bei anderen Ärzten deinen Hausarzt angeben soll können die nichts mit zb. Dr. wedegärtner anfangen man muss immer sagen Praxis Dr Herzig dabei hat man mit ihm nichts zu tun in der Praxis.

BKK Firmus...erhöht den Zusatzbeitrag um 91 % !!!
    Was die BKK Firmus macht ist schon dreist und nicht zu sagen
    unseriös !!
    Da wird der Zusatz-Beitrag zur den Krankenkassenbeiträgen
    um 91 % erhöht ....ab 01.07.2021 !!
    Aber das Unverschämte ist, daß diese Information dem
    Mitglied der BKK Firmus erst am 28.06.2021 also 2 Tage vor
    dem Monatsletzten mitgeteilt wird, damit dieser wenig Zeit
    zum Kündigen hat ...nur 2 Tage !!
    Eine seriöse Kranken-Kasse würde eine Erhöhung der
    Beiträge ca. 4 Wochen vorher mitteilen ! ..nicht aber die BKK Firmus... !!
    Ich finde dieses Vorgehen unseriös und kann deshalb diese
    BKK Firmus nicht empfehlen...habe gekündigt !

Betriebskrankenkassen in Melle

Da bin ich sehr überrascht und erfreut.Habe erfahren das Dr. Johannes Köllner eine chirurgische Zahnarzt Praxis in Melle eröffnet hat.Dr. Köllner hat mich vor einigen Jahren in Heidelberg(Viernheim)operiert.Er hat einen Knochenaufbau,Zahnfleischverpflanzung vorgenommen und mir 4 Implantate im Oberkiefer eingebaut und das bei mir als Angstpatient.Heute habe ich perfekt sitzende Zähne im Oberkiefer und bin sehr zufrieden.Da ich nun weiß das Dr. Köllner in meine alte Heimat gezogen ist werde ich sehr gerne auch meinen Unterkiefer(habe da so einige Baustellen)operieren lassen.Ein sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Verständnis für Patienten.Danke.