Neueste Bewertungen für Melle im Bereich Reisen

von Cihad

Hotel mit luxuriös ausgestatteten Zimmern. Preise unangemessen deswegen von mir nur zwei Sterne. Die essensmenüs machen nicht satt!viel zu teuer.der Service hingegen entspricht 4 Sternen. Hotel ist meist sauber und wir öfter gereinigt. Für 1-2 Nächte zu empfehlen.

Hotels in Melle

Ich freue mich das Ihr wieder aufmachen könnt!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Buer Stadt Melle

Nettes Team, zügige und saubere Arbeit !
    Sehr empfehlenswert !

Zelte / Rollläden in Melle

von Cihad

Nette Taxifahrer. Respekvoll und immer Pünktlich am beschriebenen Ort.Günstige Preise auf kurzen Strecken. So wie es sich gehört bei einem Taxi Unternehmen. Betrieb ist Etwas außerhalb der Stadt aber das ist ja nicht das worauf es ankommt.

Krankentransporte / Flughafentransfer in Melle

Das Essen im Bayrischen Hof war sehr lecker, die Portionen eher normal, als wie man es von Urbayrischen Restaurants kennt, dennoch Preis Leistung in Ordnung. Die Atmosphäre ist sehr schön, die Ausstattung im Essbereich sehr Modern und Edel, dennoch hier und dort bayrische Einflüsse wie z.B. Kuhglocken an der Decke. Einziges Manko war das Dessert, bei den heißen Kirschen mit Vanille Eis waren die Kirschen leider kalt und die Wartezeit für 10 Desserts war sehr lang. Die Lage ist schön ruhig und nah am Bahnhof, mit dem Auto auch gut zu erreichen, Parkplätze sind auch genügend da. Im neuen Jahr nutzen wir dort die Kegelbahn und hoffen das wir dieses mal eine gute Lokalität gefunden haben :)

Bayrische Restaurants / Hotels in Melle

von Cihad

Partyservice ziemlich gut im preisleistungsverhältnis! Würde ich jedem weiterempfehlen. Sehr leckeres Essen und sehr netter und hilfsbereiter Service.
    Die Steaks sind das beste Gericht (vor allem TBone steaks) ist nicht all zu Teuer wie in anderen steakhouses.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Melle

Hotels in Melle