Neueste Bewertungen für Melle im Bereich Shopping

zunächst einmal, ich habe selten so eine gepflegte und gut sortierte Auswahl an Kinderkleidung gesehen wie in diesem Shop. Was mich entsetzt hat war der Umgang mit Kunden. Sicher, es sind schwierige Zeiten, aber es war für mich erschreckend wie wenig Beachtung oder besserwie viel Missachtung ich während meines Einkaufes erfahren habe. Wer etwas gutes, günstiges für seine Kinder ohne Kommunikation such ist hier gut aufgehoben. Schade es geht auch anders. U.& A.

Kindermoden in Melle

Ich kann nur sagen war mit meinem Kumpel da,Suzuki c 800 sofort angekauft.Fragte würdest du auch ein Quad nehmen ja wenn es sauber und ok ist was soll ich noch sagen bitte so bleiben wie du bist saubere Abwicklung danke für alles Empfehlen dich weiter

Motorräder / Ankauf und Verkauf in Melle

sehr nette Sachen und gute Mitarbeiter

Bekleidung / Mode in Melle

von Cihad

Meine Mutter hat sich dort die Ohrringlöcher stechen lassen. Sie meinte dad es günstig war aber die Arbeiterinnen nicht so höflich gewesen sind. War selbst dort vor einigen Wochen um meine Brille zu wechseln doch ich verstand mich gut mit den Arbeitern-/Arbeiterinnen.

Schmuck / Optiker in Melle

von Joernmc

Hier kann man in Melle echt wunderbar einkaufen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Mode in Melle

Also, das war nicht so toll. Der ausgezahlte Betrag wich doch sehr vom Goldpreis im Internet ab. Ca. 150 Euro weniger. Als ich einen Tag später nach dem Grund fragte, stellte sich heraus, dass die Angestellte sich verrechnet hatte. Und zwar um 33 Euro. Zu meinen Ungunsten. Ich bekam den Differenzbetrag ausbezahlt. Wäre ich nicht vorstellig geworden, wäre auch das Geld weg gewesen. Ich bekam also 173 Euro, im Internetrechner war 290 Euro Tagespreis angegeben. Beim Nächstenmal erkundige ich mich erst einmal anderswo.

Ankauf und Verkauf in Melle

Ankauf und Verkauf in Melle

von diana65

Ist nicht zu empfehlen. Man wird über Cold Calls belästigt. Also Vorsicht. Man versucht hier einen kostenpflichtigen Eintrag auf der Website EBVZ abzuschließen, in ein völlig nutzloses Onlinetelefonbuch zu überteuerten Preisen. Richtet sich nur an Gewerbetreibende und somit hat man kein 14. tätiges Kündigungsrecht.

Buchhandlungen / Verlage in Melle