Schnell ja,
Preise na ja nicht mehr günstig,
Werbeaussage: wir unterbieten 3% den Wettbewerbpreis ist unwahr.
Wenn es darauf ankommt, wird man mit Dummsprüchen nur noch hingehalten.
Wir haben ca. 40% tgünstiger bei Amazon nachgewiesen - man staune Bei A M A Z O N -
und dann ging der Eiertanz los.
Also schaut zu wo Ihr kauft. Es geht immer günstiger !
Bewertungen zu Edinger Fachmarkt GmbH
Ich habe Anfang Februar Zubehör der Fa. Biohort bestellt. Angegebene Lieferzeit war 2 Wochen. Zahlung Vorkasse über Amazon. Nach 3 Wochen keine Lieferung, telefonisch und per Mail nicht erreichbar (Mail kommt mit Fehlermeldung zurück). Ich habe dann über Fax (!) Kontakt aufgenommen. Man teilte mir daraufhin mit, dass es keinen Vertrag mehr zwischen Edinger und Biohort gibt. Vielleicht könnte man Ende März liefern, vielleicht aber auch nicht. Ich wollte daraufhin die Bestellung stornieren, was mangels Erreichbarkeit nicht möglich war. Ich habe den Fall nun bei Amazon Payments gemeldet und hoffe, auf diesem Weg mein Geld zurück zu erhalten.
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Wir haben bestellt - und unsere Ware ist nie angekommen.
INSOLVENZPROBLEME - Finger weg
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Ich habe dort etwas bestellt, wie üblich mit Vorkasse bezahlt - und nun warte ich seit mehr als 5 Monaten auf meine Sendung.
Auf Mails keien Antworten, Telefon - keine Kontaktmöglichkeit - keine Lieferung , und ich bekomme auch mein Geld nicht zurück . Nie wieder würde ich dort bestellen.
Ich fühle mich betrogen. Leider habe ich andere bewertungen zu spät, erst mach meine Bestellung, gelesen.
Insolvenzgefährdet - da sind meien Chancen gering noch an meine Bezahlung zu kommen. teure Erfahrung. Wenn mir jemand antworten könnte, wie ich noch an mein Geld komme, wäre ich sehr dankbar.
Nie wieder würde ich bei dieser Firma etwas einkaufen
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Ware bestellt, bezahlt und nie erhalten.
Kontakt unfreundlich, weitere Telefonate machen keinen Sinn. Ich möchte mich nicht weiter hinhalten lassen. Keine Antwort wann der bestellte Artikel geliefert wird. Auch nicht ob überhaupt.
Geld zurück ist auch keine Option
Keine Antwort auf mehrere Mails.
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habe e-mail erhalten ware wurde versendet und kommt zwischen 8.2 und 10.2.22...habe keine sendungsverfolgung erhalten und am telefon konnte man mir nicht sagen wie es versendet wurde....man wird von einen tag auf den anderen vertröstet...habe die ware bis jetzt noch nicht erhalten...nicht empfehlenswert der laden
Katastrophal, Finger weg. Ich habe da online eine Liegebank aus Akazie gekauft für immerhin 326,00 Euro und leider auch gleich bezahlt. Als sie endlich geliefert wurde, fehlten 3 wichtige Teile. Die Reklamation war eine Katastrophe, niemand tel erreichbar. Es sollte dann eine neue komplette liegeflaeche geliefert werden, stattdessen kam noch eine Bank wo wieder die gleichen Teile fehlten!!!!! Ich gebe den ganzen... jetzt zurück und hoffe das das mit der Erstattung meines Geldes wenigstens klappt. Sonst gibt es richtig Ärger. Also Finger weg und Augen auf bei "positiven Bewertungen!!!"
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Der Service ist das allerletzte! Heute einen Grill bestellt, gebucht, dann nach 4 Stunden: Grill nicht auf Lager und ohne Worte "Bestellung storniert". Finger weg davon!
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Habe eine neue Dolmar Kettensäge bestellt, leider konnte man nicht per PayPal bezahlen. Dummerweise habe ich Vorkasse gewählt. Nach dem Kauf fand ich einen Artikel über die Insolvenz dieser Firma. Aus diesem Grund änderte ich die Zahlungsart auf Bankeinzug und dies klappte ohne Probleme. Die Ware wurde wenige Tage nach Bestellung ohne Beanstandungen geliefert. Daher kann ich nichts Negatives zu dieser Firma sagen. Gerne kaufe ich wieder dort. Eine Bezahlungmöglichkeit via PayPal würde dem Image der Firma aber gut tun und Vertrauen erwecken.
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Immer korrekt geliefert, war immer sehr zufrieden.
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faule Geschäftsbereiche wurden konkurs gemeldt,in anderen Bereichen wird dick Kohle weiterverdient. 1550€ für Küchenofen bezahlt und nie erhalten.Ebay-Garantie gilt nur 30 Tage.Kann mir jemand die Adresse des Oliver Edinger mitteilen?
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Achtung,
befindet sich seit 22.01.2020 in einem Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung. Liefert nicht und zahlt Kaufpreis über 500€ nicht zurück!
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Habe Original Dancook Grillschale bestellt und eine andere geliefert bekommen.
Kein Dancook aber mit Banderole von Dancook drum.
Für mich unlauter.
Habe mich per Email gemeldet - keine Reaktion (nur der verdammte Autoresponder).
Habe mich jetzt an Paypal gewandt - warte mal ab.
Ich will nur einen Rücksendeaufkleber und den Kaufpreis erstattet haben - aber wie das wohl so ist im Edinger-Fachmarkt - einmal bezahlt - dann ist der Kunde wohl abgehakt.
Man hat sich jetzt gemeldet und mir ein Rücksendeticket geschickt, habe aber noch keine Antwort auf meine Frage der Rückerstattung.
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Habe im November eine Schneeschaufel bestellt, die war so schlecht Verpackt das sie schon bei der Lieferung defekt war. Der Umtausch dauerte ca 2 Wochen seither wollen sie das Geld das ich per Paypal bezahle nochmal kassieren. Kann nur eins sagen. Finger weg von der Firma das ist ein Chaotenverein .
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Am 15.07.2013 eine Bestellung von insgesamt Euro 84,95 bezahlt(PayPal) Trotz Werbung:" Versandkosten frei" wurde Euro 4,95 berechnet.Bis jetzt -21.07.2013 nichts mehr gehört.
Keine Bezahlungseingangs Bestätigung, keine Lieferzeit usw.
Für mich nicht empfehlungs würdig.
Ich habe beim Edinger Fachmarkt einen Garantia Universal-Auslaufhahn und eine RT-Kinder- u. Windsicherung (für eine Regentonne) bestellt. Als Erstbesteller habe ich per Vorauskasse bezahlt. Die Ware wurde mir schnell und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Fachmarkt nur weiterempfehlen.
Das Geld ist schon lange abgebucht, leider haben wir aber keine Ware erhalten. Wir sind sehr enttäuscht.
Gute Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung.
Zügige, kulante Bearbeitung des Transportschadens - schnelle Ersatzlieferung.
Nichts zu beanstanden - empfehlenswert!
Hallo alle zusammen
ich habe ein kaminofen( HARK) Noverber letztes Jahres gekauft und ist kein Jahr alt und am Rosten ( EDINGERSHOP) habe ich angerufen und mails geschrieben aber kein antwort bis her bekommen also leute bitte Finger weg die kümmern sich nicht um die Kunden warte auf antwort von dem Hersteller nur STREß FINGER WEG EDINGERSHOP
Habe im Oktober 2009 einen Ofen der Firma Wamsler bei Edinger bestellt und im November geliefert bekommen. Die Freude an dem guten Stück hat nicht lange gehalten. Am 20. Januar 2010 sind Dichtleisten der Fronttüre wegen fehlerhafter Verschweißung abgeplatzt. Seit diesem Tag werde ich, mit teils grandiosen Ausreden, von einer Woche zur nächsten vertröstet. Ein Austausch der fehlerhaften Tür wurde zwar versprochen, ist aber bis heute nicht erfolgt. Es blieb bei einem Tauschversuch am 01. März... weiterlesen
Lieferung von mangelhafter Ware (Gartentisch). Ich bin dann vom Kaufvertrag zurückgetreten und hab die Ware zurückliefern lassen.
Seit mehreren Wochen warte ich auf Rückerstattung des Kaufpreises. Es gibt keine Reaktion auf E - Mails.
Für mich ist der Shop hochgradig unseriös - ich kann nur warnen!
AKTUALISIERUNG:
Ich habe heute am 6.5.20 - 7 Wochen nach Rücklieferung endlich den Kaufbetrag erstattet bekommen. Evtl. hat ja mein Beitrag hier geholfen.
Kann leider auch nichts Positives über den Anbieter sagen. Dem einen Freud, dem anderen Leid...
kann nur mit sehr gut bewertet werden, da auch in einer sehr komplexen angelegenheit geholfen wurde.
kompetent hilfsbereit freundlich
Verbraucherfeindlicher Versender: wollte Überdachung kaufen, widerrief daraufhin. Dennoch wurde ungewollt zugesandt. Abholung erfolgte bis heute nicht. Finger weg von diesem Händler! Unseriös.