Neueste Bewertungen für Melsdorf

Das Material und die Ausführung erscheinen gut, wenn das Bauwerk denn einmal fertig wird. Auftragsvergabe war im Februar 2014, heute im Juli 2015 fehlen immer noch Arbeiten. Hauptsächlich hat die Verzögerung der von der Fa. Jensen empfohlene Maurer verursacht. Der Bau hat zwischenzeitlich bis zu 5 Wochen stillgestanden und das nicht nur einmal. Kommunikation ist mit dem Maurer kaum möglich. Terminzusagen werden nicht eingehalten. Insgesamt nach 1,5 Jahren Bauzeit eine sehr nervenaufreibende Angelegenheit.

von sucram

Das Bella Italia haben wir vor kurzem entdeckt - und seit dem sind wir dort regelmäßig.

Die Pizza ist sehr gut. Dünn, knusprig, und trieft nicht mit Käse.

Viele Lieferservices haben immer sehr dicke Pizza. Nunja - Geschmackssache. Wir fahren oder laufen lieber zu Bella Italia.

Auch im Restaurant kann man natürlich sehr gut essen.
    Freitags ist momentan Pizzatag, und auch regulär kann man für rund 6€ Pizza essen. Wechselnde Tagesgerichte gibt es auch, oft für 8-14€. Die Speisen sind sehr lecker, und man sollte genug Hunger mitbringen - Gute Portionen, gutes Essen.

Auch die Nachspeisen sind hausgemacht und sehr Lecker. Zabaione, Tiramisu, Panna Cota... ein Traum.

Italienische Restaurants in Melsdorf

Ich rate allen ab dort anzufangen. Der Umgang untereinadner ist unschön. Mangelnde verständnis und fehlender respekt. Die Personen in den oberen Positionen wirken so, als würden sie einen von oben herab betrachten.

Recycling in Melsdorf