Neueste Bewertungen für Melsdorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von sucram

Das Bella Italia haben wir vor kurzem entdeckt - und seit dem sind wir dort regelmäßig.

Die Pizza ist sehr gut. Dünn, knusprig, und trieft nicht mit Käse.

Viele Lieferservices haben immer sehr dicke Pizza. Nunja - Geschmackssache. Wir fahren oder laufen lieber zu Bella Italia.

Auch im Restaurant kann man natürlich sehr gut essen.
    Freitags ist momentan Pizzatag, und auch regulär kann man für rund 6€ Pizza essen. Wechselnde Tagesgerichte gibt es auch, oft für 8-14€. Die Speisen sind sehr lecker, und man sollte genug Hunger mitbringen - Gute Portionen, gutes Essen.

Auch die Nachspeisen sind hausgemacht und sehr Lecker. Zabaione, Tiramisu, Panna Cota... ein Traum.