golocal > Memmingen

Memmingen im Überblick

Memmingen
Memmingen

Memmingen - Infos zum Ort

Die Stadt Memmingen liegt im Bundesland Bayern und ist dem Regierungsbezirk Schwaben zugeordnet. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 41.085 leben davon derzeit in Memmingen. Memmingen ist eine kreisfreie Stadt. Die KFZ-Kennzeichen tragen ein MM. In Memmingen leben etwa 586 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 70,17 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 1, 87700 Memmingen, amtierender Oberbürgermeister ist Ivo Holzinger. Weitere Informationen über Memmingen findest Du unter http://www.memmingen.de.

Neue Bewertungen in Memmingen

Mehr neueste Bewertungen in Memmingen anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint