Bewertung von filizarik zu Kurt Iskender Änderungsschneiderei

1

Bewertung zu Kurt Iskender Änderungsschneiderei

filizarik
Meine zwei Jeanshosen in Wert von 60 Euro wurden zu sehr gekürzt. Leider war eine Ausbesserung nicht mehr möglich. Beim Schneider habe ich für das Kürzen 9 Euro pro Hose bezahlt. Nun bin ich auf den Kosten in Höhe von 78 Ruro sitzengeblieben und musste mir erneut Hosen kaufen. Nach langjähriger Erfahrung des Schneiders sollte so ne Routinearbeit nicht mehr schwer fallen und das richtige Maß nehmen auch nicht.
Meine zwei Jeanshosen in Wert von 60 Euro wurden zu sehr gekürzt. Leider war eine Ausbesserung nicht mehr möglich. Beim Schneider habe ich für das Kürzen 9 Euro pro Hose bezahlt. Nun bin ich auf den Kosten in Höhe von 78 Euro sitzengeblieben und musste mir erneut Hosen kaufen. Nach langjähriger Erfahrung des Schneiders sollte so ne Routinearbeit nicht mehr schwer fallen und das richtige Maß nehmen auch nicht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert