Neueste Bewertungen für Memmingen

Mein Mann und ich wurden von den Damen am Empfang sehr nett empfangen. Wir hatten keine 5 Minuten im Wartezimmer verbracht. Auch Herr Dr. Mayer hat uns sehr freundlich und kompetent beraten und untersucht. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt!

von RC001

Das H3O-Fitnessstudio besuche ich nun seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Zum einen ist es hoch modern ausgestattet. So wird man zu Beginn von einem Gerät vermessen, woraufhin sich die Geräte automatisch auf die richtige Größe fahren, sobald man die Mitgliedskarte hineinsteckt. Zudem gibt es die Möglichkeit, sich alle 3 Monate durchchecken zu lassen, woraufhin ein individueller Trainingsplan erstellt wird. Das Beste sind jedoch die verschiedenen Kurse wie Trampolin oder Pilates. Darüber hinaus gibt es eine Sauna, Massageliegen und und und.
    Das einzige Manko sind jedoch die sehr hohen Preise.

Fitnessstudios in Memmingen

Dieses Unternehmen ist sehr freundlich, höflich, pünktlich und sehr zuvorkommend und sehr nett.Kann sie nur weiterempfehlen. S.Thomas

Taxi in Amendingen Stadt Memmingen

City Taxi Memmingen hat mich mit ihrer Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit beeindruckt. Ihr Dienst ist immer erreichbar, was besonders in Notfällen sehr beruhigend ist. Besonders hervorheben möchte ich den Fahrer Oli, der mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art die Fahrt zu einem wahren Vergnügen gemacht hat. Die Zeit verging, wie im Flug, während wir ein angenehmes Gespräch führten. Zudem überzeugt City Taxi Memmingen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Taxiunternehmen wird meine erste Wahl sein, wenn ich das nächste Mal ein Taxi benötige!

Taxi / Fahrdienste in Memmingen

Ich war heute 14.02 2024 , im Shop in der Goldhoferstr. Ich wurde von einer jüngeren Frau bedient. Diese war sehr unfreundlich und so Respektvoll das Sie mich bei meiner Frage nicht einmal angesehen hat . Ich werde diesen Shop bestimmt nie mehr in Anspruch nehmen. Es gibt zum Glück auch noch andere Anbieter. Mfg Brugger Karl

Mobilfunk / Internet in Memmingen

Erstklassige und kompetente Beratung, sehr guter Service und immer ein offenes Ohr und ausgewöhnlich gute Erreichbarkeit.

Finanzberatung in Memmingen

Bei meinem Besuch in der Zangmeister-Apotheke, Inh. Martin Schlenker, hatte ich leider eine recht unangenehme Erfahrung machen müssen. Das Gefühl der Abzocke und schlechte Beratung hing während meines gesamten Besuches in der Luft. Bedauerlicherweise endete diese Erfahrung nicht bei meinem Verlassen der Apotheke. Die telephonische Kommunikation im Nachgang war ebenfalls enttäuschend und von Unfreundlichkeit geprägt. Abschließend kann ich sagen, dass ich diese Apotheke nicht weiterempfehlen kann und würde.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Memmingen

Pünktlich, höflich, freundlich und serviceorientiert. Klare Empfehlung. 14.Dez 2023 und 02.02.2024
    mfg aus Innsbruck Fam.Fuchs

Flughafentransfer / Parkhäuser in Memmingen

Hallo,habe neunen Gebrauchten skoda Fabia gekauft.
    Hat alles geklappt,wusste auch was ich kaufen wollte.
    Alles Super

Gebrauchtwagen in Amendingen Stadt Memmingen

von AURIC

Ich bin durch Zufall beim Auric-Hörcenter gelandet, weil ich ohne Termin sofort einen Hörtest bekommen habe.
    Frau Jähnig und ihr Team haben mich dann kompetent und freundlich beraten.
    Deshalb habe ich mich auch sofort entschlossen die Hörgeräte zu testen.
    Nach der Testphase habe ich sie dann auch gleich gekauft.
    Ich kann das Auric-Hörcenter mit Frau Jähnig an der Spitze nur empfehlen !!

Hörgeräte in Memmingen