Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Memmingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Mann und ich wurden von den Damen am Empfang sehr nett empfangen. Wir hatten keine 5 Minuten im Wartezimmer verbracht. Auch Herr Dr. Mayer hat uns sehr freundlich und kompetent beraten und untersucht. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt!


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von RC001

    Das H3O-Fitnessstudio besuche ich nun seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Zum einen ist es hoch modern ausgestattet. So wird man zu Beginn von einem Gerät vermessen, woraufhin sich die Geräte automatisch auf die richtige Größe fahren, sobald man die Mitgliedskarte hineinsteckt. Zudem gibt es die Möglichkeit, sich alle 3 Monate durchchecken zu lassen, woraufhin ein individueller Trainingsplan erstellt wird. Das Beste sind jedoch die verschiedenen Kurse wie Trampolin oder Pilates. Darüber hinaus gibt es eine Sauna, Massageliegen und und und.
    Das einzige Manko sind jedoch die sehr hohen Preise.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses Unternehmen ist sehr freundlich, höflich, pünktlich und sehr zuvorkommend und sehr nett.Kann sie nur weiterempfehlen. S.Thomas

    geschrieben für:

    Taxi in Amendingen Stadt Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    City Taxi Memmingen hat mich mit ihrer Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit beeindruckt. Ihr Dienst ist immer erreichbar, was besonders in Notfällen sehr beruhigend ist. Besonders hervorheben möchte ich den Fahrer Oli, der mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art die Fahrt zu einem wahren Vergnügen gemacht hat. Die Zeit verging, wie im Flug, während wir ein angenehmes Gespräch führten. Zudem überzeugt City Taxi Memmingen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Taxiunternehmen wird meine erste Wahl sein, wenn ich das nächste Mal ein Taxi benötige!

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war heute 14.02 2024 , im Shop in der Goldhoferstr. Ich wurde von einer jüngeren Frau bedient. Diese war sehr unfreundlich und so Respektvoll das Sie mich bei meiner Frage nicht einmal angesehen hat . Ich werde diesen Shop bestimmt nie mehr in Anspruch nehmen. Es gibt zum Glück auch noch andere Anbieter. Mfg Brugger Karl

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erstklassige und kompetente Beratung, sehr guter Service und immer ein offenes Ohr und ausgewöhnlich gute Erreichbarkeit.

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei meinem Besuch in der Zangmeister-Apotheke, Inh. Martin Schlenker, hatte ich leider eine recht unangenehme Erfahrung machen müssen. Das Gefühl der Abzocke und schlechte Beratung hing während meines gesamten Besuches in der Luft. Bedauerlicherweise endete diese Erfahrung nicht bei meinem Verlassen der Apotheke. Die telephonische Kommunikation im Nachgang war ebenfalls enttäuschend und von Unfreundlichkeit geprägt. Abschließend kann ich sagen, dass ich diese Apotheke nicht weiterempfehlen kann und würde.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pünktlich, höflich, freundlich und serviceorientiert. Klare Empfehlung. 14.Dez 2023 und 02.02.2024
    mfg aus Innsbruck Fam.Fuchs

    geschrieben für:

    Flughafentransfer / Parkhäuser in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo,habe neunen Gebrauchten skoda Fabia gekauft.
    Hat alles geklappt,wusste auch was ich kaufen wollte.
    Alles Super

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Amendingen Stadt Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AURIC

    Ich bin durch Zufall beim Auric-Hörcenter gelandet, weil ich ohne Termin sofort einen Hörtest bekommen habe.
    Frau Jähnig und ihr Team haben mich dann kompetent und freundlich beraten.
    Deshalb habe ich mich auch sofort entschlossen die Hörgeräte zu testen.
    Nach der Testphase habe ich sie dann auch gleich gekauft.
    Ich kann das Auric-Hörcenter mit Frau Jähnig an der Spitze nur empfehlen !!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.