Neueste Bewertungen für Memmingen

Ich hatte keine Stimme mehr und habe Frau Fritschle-Szukal eine Nachricht auf dem AB gelassen.Sie hat sich sehr bald gemeldet und hat mich am Freitag um 18h30 bestellt. Das macht nicht jeder !! Die Zusammenarbeit könnte nicht besser sein und meine Stimme wird wöchentlich immer besser. Ich kann nur sagen: MERCI !!!!!!

Logopädie in Memmingen

von Wolkig

FINGER WEG!! Sehr sehr schlechter Laden!! Verschachern kaputte Ware! Habe einen Laptop dort gekauft. Die Akkus werden grundsätzlich nicht getestet und sind daher praktischerweise auch von der Garantie ausgenommen. Wer also einen BENUTZBAREN und FUNKTIONIERENDEN Laptop erwartet, ist hier fehl am Platz. Der Service ist werde besonders freundlich noch kulant. Alles in allem eine riesen Verarsche.
    Hier die Infos von deren Support:

Da es sich um B-Ware handelt, war in der Beschreibung angegeben, dass hier UNGETESTETE Akkus verbaut sind. Demnach KANN dieser leider AUCH DEFEKT sein.
    Ihr Gerät befindet sich innerhalb der Garantie und hier wurde nichts anderweitiges behauptet.
    Der Akku ist gemäß unsere Garantiebedingungen von der Garantie nicht mit abgedeckt.

Computer in Memmingen

Die Hausverwaltung ist äußert unzuverlässig. Der zuständige Mitarbeiter ist - anscheinend - immer im Gespräch oder in der Mittagspause.
    Rückmeldung auf Mail-Anfragen kommen keine!!!!
    Wenn - nach ziemlich energischen - wiederholten Anrufen der zuständige Mitarbeiter doch mal da ist, erhält man falsche und unfreundlichen Antworten!
    Nicht im geringsten zu empfehlen!!!!
    Leider bekommen immer die falschen Personen - die sehr bemühten Damen am Telefon - den Unmut der Wohnungsbesitzer ab. Schade!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Memmingen

Hallo , war heute als KUNDE im Bauhaus ( mit Gewerbekarte) und hatte eine Mund Nasenmaske auf. Durfte aber das Geschäft nicht betreten, wegen der Falschen Maske. Ich machte den Mitarbeiter darauf aufmerksam das Herr Södddder eine Woche Übergangsfrist gewehrt hat. Das hat den Mitarbeiter nicht interessiert. Dabei hatten die Mitarbeiter eine einfache oder gar keine Maske auf. Aber ich musste das Geschäft wieder verlassen.!!!!!!! Warum macht jeder seine Gesetze???? Wir haben beschlossen nicht mehr in diesem Laden einzukaufen!!! Wer mit seinen bisher treuen Kunden so widerfährt, hat uns nicht verdient. Es gibt auch andere Baumärkte die sich freuen wenn man in dieser Zeit, sie unterstützt.

Werkzeuge in Memmingen

Nette Mitarbeiter geben ihr Bestes. Gute Produkte und Preis-Leistungs Verhältnis. Ich bin ganz zufrieden und komme immer wieder

Zoohandlungen in Memmingen

von bori15

In dieser Lidl Filiale arbeitet die freundlichste und zuvorkommendsde Kassiererin die ich je getroffen
    habe.
    Jedes mal wenn ich dort einkaufen gehe und Sie dort an der Kasse sitzen sehe, freue mich auf den Einkauf. Sie ist immer freundlich, fröhlich und gut gelaunt.

Lebensmittel in Memmingen

von bori15

Ich lebe seit über 30 Jahren in Memmingen.
    Vom ersten Tag an ging ich zu Möbel Wassermann wenn ich etwas für meine Wohnung brauchte.
    Beratung, Lieferung und auch der Aufbau mancher Möbel war nahezu perfekt.
    Auch Freundlichkeit und die Bereitschaft mal am Preis was zu machen, veranlasst mich immer wieder bei Möbel Wassermann zu kaufen.

Möbel / Betten in Memmingen

von bori15

Die Postfiliale in der Dr. Karl Lenz Str. in Memmingen wird von sehr kompetenten Damen geführt.
    Außerdem wird man dort stets freundlich und zuvorkommend beraten und bedient.

Ich habe bei der Deutschen Post selten so ein tolles Personal angetroffen.

Postdienste in Memmingen

zu spät geliefert 1std.45 gewartet pizza fast kalt ,der pizza Boden schmeckt total pampig ,und der Rest war auch nicht besser ,das 1 mal da bestellt und das letzte mal

Italienische Restaurants / Pizza in Memmingen

Mit defekter abnehmbarer Anhängerkupplung hingefahren. Dort die Info erhalten, es wäre alles in Ordnung, die Anhängerkupplung funktioniert und kann verwendet werden. Am nächsten Tag ist mir diese leider während der Fahrt mit beladenem Hänger runtergekracht und in (Gott sei Dank) mein Auto gefahren. Nachdem ich dann nochmals dort war um den Schaden zu melden. Hieß es nur ich hätte da was falsch gemacht und sie hätten damit nix zu tun. Nach ein paar Diskussionen hatte ich mich mit dem Werkstattleiter darauf geeinigt, dass wir für den mir entstandenen Schadensfall eine Lösung finden und er sich in den nächsten Tagen meldet. Das war vor 4,5 Monaten. Seitdem nix mehr gehört! Einmal und nie wieder ATU. Absolute Frechheit und niemals zu empfehlen. Höchst inkompetent.

Autowerkstätten / Autoteile in Memmingen